und Zähne putzen auch nicht!der interessiert mich nicht.....man sagt es so zu kleinen kindern wenn sie müde sind und quängelig werden......pipi machen und ins bettchen....hände waschen nicht vergessen
wirklich ??????
Bis das wahr ist musst du noch ein paarmal mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum marschieren, Kleiner...Nein ich bin ein Mann.
Bis das wahr ist musst du noch ein paarmal mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum marschieren, Kleiner...
noch besser wäre wenn ihr um mich streiten würdet.....dann könnte ich auch mal sagen das "männer" sich um mich zoffen
Falls du ein Fake einer wirklich diabolisch intelligenten Kreatur bist, die sich einen Spaß daraus macht, mittels deines Accounts in die Rolle eines langweiligen Dreijährigen mit Hinschaden zu schlüpfen, dann gib dich bitte jetzt zu erkennen!du Kind musst ganz leise sein ausserdem spricht man nicht dazwischen wenn Erwachsene reden hat dir das denn keiner beigebracht
Ich hätte viel eher Lust, mich mit dir um deinen Mann zu zoffen, aber nicht, um ihn anzuschwulen, sondern für ein paar Bierchen und sinnlose Randale jenseits der Frauenwelt.noch besser wäre wenn ihr um mich streiten würdet.....dann könnte ich auch mal sagen das "männer" sich um mich zoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen