Allissa
BOSANSKA BOSANKA
was unterstellst du mir du möchtegern prediger.....halt doch deine klappe, ich bin gut gelaunt und will keinen streitAllissa will sofort streiten und versteht Schiptar spaß nicht...
Friede Schwester
was unterstellst du mir du möchtegern prediger.....halt doch deine klappe, ich bin gut gelaunt und will keinen streitAllissa will sofort streiten und versteht Schiptar spaß nicht...
Friede Schwester
Hast recht. War nur meine Art dir mitzuteilen, dass mich deine Sig an von Teenagern vollgekritzelte Bushaltestellen erinnert. Sorry.erstens...nenne mich nicht sweetheart, gibt genug andere die du so titulieren kannst.
Ja klar, sonst macht's ja keinen Spaß.ach so der andere hat angefangen und du musst dich dann auf die gleiche stufe stellen ?
@Schoschanah
lass dich ruhig von Obrijane Obrve alias Sonny in die irre führen, er tut es immer wieder nachdem ich (und Dhoom) bereits mehrere male ihm das ganze erklärt haben...hier zb: http://www.balkanforum.info/f26/grundlage-islam-185647/index20.html#post2802372
siehe auch hier: http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/
hat das was mit Rashad Khalifa zu tun? :roll:
Sure 46:9 hat auch nicht Rashad Khalfa geschrieben:
46:9 "Sprich: ""Ich(Muhammad) bin kein neuer Erfinder unter den Gesandten, und ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird. Ich folge nur dem, was mir offenbart wird(Koran); und ich bin nur ein deutlicher Warner.""
Frieden
du fragst die muslime was ist besser alkohol trinken oder schweinefleisch essen
und da nennst DU mich blöd ?!?!?!?!
warum frägst du nicht gleich was ist besser morden oder vergewaltigen
opfer
du bist ja auch behindert also was ist also so schlimm daran
was unterstellst du mir du möchtegern prediger.....halt doch deine klappe, ich bin gut gelaunt und will keinen streit
Hast recht. War nur meine Art dir mitzuteilen, dass mich deine Sig an von Teenagern vollgekritzelte Bushaltestellen erinnert. Sorry.
ich habe dich nicht angemacht nur etwas kritisiert. ausserdem hatte ich nicht alles gelesen, zufällig warst du der erste den ich las........vielleicht stalke ich dich aber auchJa klar, sonst macht's ja keinen Spaß.
Nee, ernsthaft: Ich frag mich nur, warum du ausgerechnet mich anmachst und nicht denjenigen, der zuerst auf die Idee gekommen ist. Oder zumindest alle beide gleichermaßen?
und du denkst du wärst herr allwissend....kennst du die geschichte vom doktor allwissend ?doch doch Du bist Streitsüchtig, findest immer was Digitales zum meckern um Digital 220000000 Buchstaben raus zulassen... macht dir wohl spaß
Ja, die Sunniten sind aber diejenigen, die sich an Kuran und Sunnah halten, was die Shiiten/Aleviten usw. mit ihrem Ali und 12. Imam machen ist deren Sache.. du brauchst auch nicht weiter diskutieren, die Sache hat sich für mich erledigt, halte du weiter an deiner Interpretation des Islams, ich bleib bei meiner.
habe kein Lust mich zu wiederholen (Bruder Dhoom bestimmt auch nicht ), lies dir die 20 Seiten ruhig durch: http://www.balkanforum.info/f26/grundlage-islam-185647/
und Antworte da was falsch und was richtig ist... ansonsten lass es, will kein Araber oder Serbe sein, bin einfacher Mensch der sich Gott (innerlich) Ergebt (zumindest versuche ich es, weil das leben auch ein Versuch ist). als reiner Rechtgeleiteter Mensch wie Sunnit kann ich mich nicht behaupten...darüber bestimmt der Gott alleine! nicht ich nicht du...
wasalam
Frieden
um Gottes willen liebe Schwester, wie kommst Du den auf so was?und du denkst du wärst herr allwissend....
liebe Smilie, ist die Blume auch Dornen/Stacheln frei?......guck mal wie lieb ich gucke inkflower:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen