Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
da würde ich gern wissen welche fraktion recht hat
Willst du dir auch nicht die Mühe machen, ihrer Argumentation zu folgen? :mrgreen:

Also sagen wir mal so: Wenn die Moslems am Ende doch recht haben sollten und ich mich vor meinem Ableben noch rechtzeitig für eine Position entscheiden müsste, dann würde ich wohl schweren Herzens dem Alkohol Lebwohl sagen... ;)

...sagt der behindertste BF-User mit der behindertsten Signatur mit dem behindertsten Monsterbaby seit Stewie Griffin drinne... :veles:
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

der kleine in seiner sig ist richtig süss, hör auf so abfällig über behinderte menschen zu reden. was ist denn an dem kleinen, süssen behindert ?

... diesen Schuh anziehen :facepalm:
Geil! So ein blöder User wie Du fällt sogar hier in diesem virtuellen Affenstall auf!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Allissa, post: 2955057, member: 6302"]der kleine in seiner sig ist richtig süss, hör auf so abfällig über behinderte menschen zu reden. was ist denn an dem kleinen, süssen behindert ?
[/quote]
Sag das doch zunächst mal dem Typen mit dem "süßen kleinen" patriotischen Mutanten in der Sig, der hat nämlich damit angefangen, den Begriff "behindert" hier ins Spiel zu bringen, Allissa sweetheart... :roll:

als wärst Du der Goethe mit Wein-und-Islam Liebe....:)
Jaja, west-östlicher Divan usw. Nee du, Wein ja, aber Religion bitte nur in Form von ansprechender "Hardware", sprich historisch-kultureller Bausubstanz...
Zum Thema Islam und Wein fällt mir - abgesehen von Karl May - nur ein, dass das mit den 70 Jungfrauen für Märtyrer des Glaubens auch so etwas ein Übersetzungsfehler sein könnte und in Wirklichkeit "70 Weintrauben" heißen soll... Hm...

Zum Thema Islam und Wein fällt mir - abgesehen von Karl May - nur ein, dass das mit den 70 Jungfrauen für Märtyrer des Glaubens auch so etwas ein Übersetzungsfehler sein könnte und in Wirklichkeit "70 Weintrauben" heißen soll... Hm...

richtig, ist ja auch Typisch im "Garten"... statt Puff mit 72 Jungfrauen....

Frieden

Geil! So ein blöder User wie Du fällt sogar hier in diesem virtuellen Affenstall auf!
du fragst die muslime was ist besser alkohol trinken oder schweinefleisch essen
und da nennst DU mich blöd ?!?!?!?!

warum frägst du nicht gleich was ist besser morden oder vergewaltigen
opfer :facepalm:

der hat nämlich damit angefangen, den Begriff "behindert" hier ins Spiel zu bringen, Allissa sweetheart... :roll:

du bist ja auch behindert also was ist also so schlimm daran

Willst du dir auch nicht die Mühe machen, ihrer Argumentation zu folgen? :mrgreen:

Also sagen wir mal so: Wenn die Moslems am Ende doch recht haben sollten und ich mich vor meinem Ableben noch rechtzeitig für eine Position entscheiden müsste, dann würde ich wohl schweren Herzens dem Alkohol Lebwohl sagen... ;)

Das Problem ist eher, dass :

Du meinst Saudische Islam? so ein Saudische/Sunnitische Islam existiert im Wahren Islam nicht!

Dieser Typ ist wahrscheinlich Mitglied irgendeiner anderen Spaltung des Islams, keine Ahnung welcher, aber immerhin sagt er Sunniten existieren im wahren Islam nicht.. und Alkohol bzw. vielgötterei ist ja auch nicht verboten, sondern wir nur gemahnt.

Darum hab ich irgendwie auch garkeine Lust mehr mit zu reden, wir Sunniten sind inshallah die wahren Muslime und nicht umsonst der größte Teil des Islams.

Zurück
Oben