...sagt der behindertste BF-User mit der behindertsten Signatur mit dem behindertsten Monsterbaby seit Stewie Griffin drinne...Was für ein behinderter Thread.
...besonders seit diese muslimische theologische Debatte iin Fahrt gekommen ist...ich finde den thread eher interessant
Es ist ALLAH der uns mahnt also wo ist das problem? Er der Besitzer von allem mahnt uns und stellt es mit dem Satan gleich also wie kann es erlaubt sein?
Logisch für Muslim!Denkt doch nach bitte! Es wird auch vom Götzendienst gemahnt und da versteht es jeder!
der Mensch wird versucht und sündigt, und nicht das erlaubte was einem nutzen kann...Aber beim Alkohol nicht?!? Wieso nicht?
wenn etwas behindert ist dann doch wohl du...sagt der behindertste BF-User mit der behindertsten Signatur mit dem behindertsten Monsterbaby seit Stewie Griffin drinne...
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Ist es keine Sünde etwas zu machen was Allah nicht möchte Frieden?
richtig "meiden" und nicht "verbieten"...Und sagt Allah nicht,dass man es meiden soll?
ich meide...Allah sagt meide es!
Prost!Der Mensch sagt: Ja aber erst ab einem gewissen maß spirch erst nach einem Bier!
Der Mensch sagt aber!!! aber!!!
tja, der Verstand ist dazu fähig, sich selbst zu verarschen, nicht wahr?Wie kann der Mensch also sagen,dass Alkohol in gewissen Mengen keine Sünde ist und man es trinken darf obwohl Allah keine Mengenangaben gemacht und das Gesamtpacket verboten hat(meidet es gesagt hat)?
nain gibt es keine Mengenangaben, und (zum Xten mal ) es ist im Leben und dem Menschen nicht verboten!(5:48)Gibt es beim Götzendienst auch Mengenangaben,denn man soll es auch meiden!
Einer solch schlagkräftigen Antwort hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen.wenn etwas behindert ist dann doch wohl du
Nachdem diese beiden albanischen Wortkünstler mich so gekonnt in Grund und Boden gebattlet haben, muss ich mir wohl oder übel diesen Schuh anziehen...Also wer ist jetzt behindert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen