Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Bis das wahr ist musst du noch ein paarmal mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum marschieren, Kleiner... :mrgreen:

hahhahahaaa...das erinnert mich an etwas. als wir noch kein kind hatten, haben wir einem kleinen jungen mit dessen eltern wir befreundet waren zu weihnachten eine blechtrommel geschenkt, die eltern fanden es nicht witzig und ich hatte damals nicht verstanden was daran so schlimm war......als wir dann unseren sohn hatten haben die ihm auch eine blechtrommel geschenkt....und ich wusste warum sie damals sauer waren :toothy2: :toothy2:

aber ein ziemlich breiter Arsch schon? :)
so wie Du Kochst (kann mir nur "sehr gut" Vorstellen), besteht dann die Gefahr das dein durchtrainierter Traum zum superduper wackligen Pudding wie Cevap wird...hahaha :)

bezte odo Spavat! :)

Frieden
hahhahahaa....ja du hast recht,ich bin eine super köchin. aber ich passe auf das er so bleibt wie er ist......er muss dann alles abarbeiten :toothy2:

hajd laku noc, sanjaj nesto lijepo.....cevape :toothy2:

hahhahahaaa...das erinnert mich an etwas. als wir noch kein kind hatten, haben wir einem kleinen jungen mit dessen eltern wir befreundet waren zu weihnachten eine blechtrommel geschenkt, die eltern fanden es nicht witzig und ich hatte damals nicht verstanden was daran so schlimm war......als wir dann unseren sohn hatten haben die ihm auch eine blechtrommel geschenkt....und ich wusste warum sie damals sauer waren :toothy2: :toothy2:
Geil! :mongolol:

Ich an ihrer Stelle hätte jedesmal, wenn ihr eingeladen wärt, das Kind extra spät ins Bett geschickt und dafür gesorgt, dass er die Trommel die ganze Zeit über zur Hand hat... :mrgreen:

Zurück
Oben