Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems wettern gegen Lego.

Die Moslems ehren die byzantinischen Werke scheinbar sehr... :-k
Was wäre die Welt bloß ohne Griechen... :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem ist die Kuppelkonstruktion von Hagia Sofia kein Stück "1:1" mit dem von diesen Jabba-Palast :lol:
Mein Gott wie lächerlich :lol:

Vorallem ist die Kuppelkonstruktion kein Stück islamisch...

Für die Türkische Kulturgemeinde ist dieses Spielzeug ein Fall von
kulturellem Rassismus. Mit dem Spielzeug werden eindeutig Orientalen
und Asiaten diffamiert, indem Klischees in Plastikmännchen gegossen
werden.
Ach, sind Türken gar nicht große, fette, fiese Kröten? Jetzt ist mein Weltbild zerstört. Hätte ich als Kind bloß kein Star Wars geguckt...

Ich wette, dieses Set steht in so einigen türkischen Kinderzimmern, ohne dass den Eltern jemals so eine absurde Verbindung in den Sinn gekommen ist.

Mit dieser Aktion hat die türkische Kulturgemeinde den Muslimen jedenfalls keinen Gefallen getan, eher im Gegenteil.

Man sollte auch die Ausmalbilder von den 3 kleinen Schweinchen verbieten.

::lol:

Ja, solch schweinerein im Kinderzimmer.......die bauen auch zu dritt Häuser.....auch nicht aus zu malen (hahahaha wie wörtlich) was die alles so bauen könnten.

Ich schmeiss mich weg über die verrückte Welt!

Ich möcht nicht über Asterix und Konsorten nachdenken....da hauts ma as Zapferl vor!

Gott sei Dank fahren die Carreraautos rechts...nicht aus zu denken würden sie linksverkehr fabrizieren. Links ist immer schlecht!

Apro po...wir müssen durchsetzten, dass Kinderbücher, vor allem die, von rechts nach links geschrieben werden. Sonst werden die noch sprich wörtlich versaut!

Linkshänder gleich mal die Hand abgehackt, das fördert das schreiben mit rechts (verschmiert man da nicht die Tinte? Egal!)!

Und bei Robinson Cruso wird Freitag zum Dienstag umbenannt! Freitags betet man!

Rapunsel mit ihrem offenen Haar, die Schlampe!

Und die sieben Zwerge, die kloanen Hurrenböcke, wohnen unverheiratet mit ner Frau in einer Wohnung! Nur ist mir nicht klar, wer hier den Faupa baut! Schneeflittchen oder die sieben Hurrenböcke!

Vielleicht kann mich da ein Imam aufklären?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Moslems sind zu panisch. Die malen sich womöglich zu viele Szenarien im Kopf aus.

Wenn man Homosexualität erlaubt, werden die Kinder irgendwann alle schwul. Wenn man Mädchen in den Schwimmunterricht lässt, werden sie irgendwann zu prostituierten. Wenn man Leogsteine erlaubt, die wie Moscheen aussehen, werden die Kinder allle zu Kreuzrittern......usw.

Rumpelsilzchen, dieser klane Hurenbock und Kinderschänder....gehört ausradiert!

Die Gebrüder Grimm Werke im Allgemeinen....weg damit!

Das ist der Grund warum die Jugend so verwahrlost'!

Zurück
Oben