G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Heute Lego, morgen die ganze Welt.rayer:
Wow...
Wie wäre es, würdest Du manches in deinem Land so pingelig sehen?
Z.B. so:
Es gibt Hunderte von missbräuchlichen Strafverfolgung gegen Aktivisten, Journalisten, Schriftsteller und Anwälte. Es ist eines der eingefahrendsten Menschenrechtsprobleme der Türkei.....
Ich habe bewusst die Deutsch-Türkischen Nachrichten gewählt
Amnesty International: Meinungsfreiheit in der Türkei ist entscheidend für den Frieden | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Entschuldige mal bitte , aber Du verbindest eine Weltreligion eben mal mit Terrorismus.
Was hat denn jetzt die Türkei mit deiner Sicht der Dinge über den Islam zu tun? Komisch, erinnerst mich an Bosbach. Der argumentiert genau so kreuz und quer...
Was hat das Christentum mit sexuellem Missbrauch zu tun? Erzähl doch mal..
Was hat Meinungsfreiheit mit Terrorismus zu tun und wo habe ich das verbunden?
Ich wollte damit nur aufzeigen, manche von Euch sehen in lächerlichen Dingen eine Verfolgung dabei übersehen sie die Probleme im eigenem Land.
Zuerst vor der eigenen Türe kehren.... es ist aber einfacher an den Haaren herbei gezogenes aufzubauschen.
Ich sehe das so, wenn es wem bei uns nicht passt..... die Grenzen sind offen.
Schreiben kann man viel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen