Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems wettern gegen Lego.

Wie wäre es, würdest Du manches in deinem Land so pingelig sehen?

Z.B. so:
Es gibt Hunderte von missbräuchlichen Strafverfolgung gegen Aktivisten, Journalisten, Schriftsteller und Anwälte. Es ist eines der eingefahrendsten Menschenrechtsprobleme der Türkei.....

Ich habe bewusst die Deutsch-Türkischen Nachrichten gewählt :biggrin:

Amnesty International: Meinungsfreiheit in der Türkei ist entscheidend für den Frieden | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Gibt es auch Fotos vom "Jebat Palace"?

29890d1359031043-moslems-wettern-gegen-lego-1358331266705.jpg

Wie wäre es, würdest Du manches in deinem Land so pingelig sehen?

Z.B. so:
Es gibt Hunderte von missbräuchlichen Strafverfolgung gegen Aktivisten, Journalisten, Schriftsteller und Anwälte. Es ist eines der eingefahrendsten Menschenrechtsprobleme der Türkei.....

Ich habe bewusst die Deutsch-Türkischen Nachrichten gewählt :biggrin:

Amnesty International: Meinungsfreiheit in der Türkei ist entscheidend für den Frieden | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Entschuldige mal bitte , aber Du verbindest eine Weltreligion eben mal mit Terrorismus.

Was hat denn jetzt die Türkei mit deiner Sicht der Dinge über den Islam zu tun? Komisch, erinnerst mich an Bosbach. Der argumentiert genau so kreuz und quer...So sinnfrei, so populistisch.
Was hat das Christentum mit dem sexuellem Missbrauch von Kindern zu tun? Erzähl doch mal..

Entschuldige mal bitte , aber Du verbindest eine Weltreligion eben mal mit Terrorismus.

Was hat denn jetzt die Türkei mit deiner Sicht der Dinge über den Islam zu tun? Komisch, erinnerst mich an Bosbach. Der argumentiert genau so kreuz und quer...
Was hat das Christentum mit sexuellem Missbrauch zu tun? Erzähl doch mal..

Was hat Meinungsfreiheit mit Terrorismus zu tun und wo habe ich das verbunden?
Ich wollte damit nur aufzeigen, manche von Euch sehen in lächerlichen Dingen eine Verfolgung dabei übersehen sie die Probleme im eigenem Land.
Zuerst vor der eigenen Türe kehren.... es ist aber einfacher an den Haaren herbei gezogenes aufzubauschen.
Ich sehe das so, wenn es wem bei uns nicht passt..... die Grenzen sind offen.

Was hat Meinungsfreiheit mit Terrorismus zu tun und wo habe ich das verbunden?
Ich wollte damit nur aufzeigen, manche von Euch sehen in lächerlichen Dingen eine Verfolgung dabei übersehen sie die Probleme im eigenem Land.
Zuerst vor der eigenen Türe kehren.... es ist aber einfacher an den Haaren herbei gezogenes aufzubauschen.
Ich sehe das so, wenn es wem bei uns nicht passt..... die Grenzen sind offen.

Es läuft immer wieder auf´s selbe hinaus :
"Ich sehe das so, wenn es wem bei uns nicht passt..... die Grenzen sind offen."

"Schreiben Forumsmuslime nicht, dass Terroristen im Grunde genommen nichts mit dem Islam zu tun haben? "

Schreiben kann man viel....

Wow...

Du wolltest damit nur aufzeigen, dass die Muslime gefälligst die Schnauze zu halten haben und sich gefälligst wie Gäste benehmen sollen. Mehr nicht. Sprich: nichts kritisieren. Immer schön alles abnicken und Danke sagen.

Darum auch der bescheuerte Link in ein fernes Land, die viele Muslime türkischer Herkunft, nur noch als Urlaubsland wahrnehmen.

wem sieht der Lego-Bau ähnlicher? Der Hagia Sophia oder dem, was er darstellen soll, nämlich dem Gebäude aus Star Wars?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und das ist von 1983

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor allem ist die Kuppelkonstruktion von Hagia Sofia kein Stück "1:1" mit dem von diesen Jabba-Palast :lol:
Mein Gott wie lächerlich :lol:

Zurück
Oben