Bambi
Schwiegermütterschreck
Habs nicht wirklich geschaut, das liegt wohl daran, dass meine Eltern alles mögliche getan haben, damit ihre Kinder Hetero bleiben.
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Habs nicht wirklich geschaut, das liegt wohl daran, dass meine Eltern alles mögliche getan haben, damit ihre Kinder Hetero bleiben.
Weltbewegende Neuigkeiten. Wenn immer ein Muslim irgendwo einen Pfurz lässt, ist schon jemand da um es der Welt zu präsentieren. Muslimischer Alter Mann in Ägypten hat gepfurzt, es roch nach Falafel.
die Agia Sophia..ist doch eigentlich eine Orthodoxe Kirche die zu einer moschee umwerwandelt wurde..das ist Haram genug. dieser Baustil hat nichts mit den Islam zutun!Ich finde es nicht krank, wenn man sowas erkennt und dagegen ist. Ich finde es krank, wenn man sich sowas überhaupt ausdenkt und dann verkauft.
Ich bitte euch, wie krank ist das hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Agia Sophia..ist doch eigentlich eine Orthodoxe Kirche die zu einer moschee umwerwandelt wurde..das ist Haram genung. dieser Baustil hat nichts mit den Islam zutun!
Ich finde es nicht krank, wenn man sowas erkennt und dagegen ist. Ich finde es krank, wenn man sich sowas überhaupt ausdenkt und dann verkauft.
Ich bitte euch, wie krank ist das hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einer? Die türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ca. 6000 Mitglieder! Ein Verein, egal welcher, vertritt seine Interessen und die seiner Mitglieder.
Ist Lego spielen haram? Gibt es schon eine Fatwa dazu.
Ne, das ist jetzt ein Museum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen