Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems wettern gegen Lego.

Weltbewegende Neuigkeiten. Wenn immer ein Muslim irgendwo einen Pfurz lässt, ist schon jemand da um es der Welt zu präsentieren. Muslimischer Alter Mann in Ägypten hat gepfurzt, es roch nach Falafel.

Einer? Die türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ca. 6000 Mitglieder! Ein Verein, egal welcher, vertritt seine Interessen und die seiner Mitglieder.

Ich finde es nicht krank, wenn man sowas erkennt und dagegen ist. Ich finde es krank, wenn man sich sowas überhaupt ausdenkt und dann verkauft.

Ich bitte euch, wie krank ist das hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Agia Sophia..ist doch eigentlich eine Orthodoxe Kirche :lol: die zu einer moschee umwerwandelt wurde..das ist Haram genug. dieser Baustil hat nichts mit den Islam zutun!

Ich finde es nicht krank, wenn man sowas erkennt und dagegen ist. Ich finde es krank, wenn man sich sowas überhaupt ausdenkt und dann verkauft.

Ich bitte euch, wie krank ist das hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der griechische Geheimdienst steckt dahinter, man will die Kinder schon von klein auf türkenfeindlich erziehen!!!

Einer? Die türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ca. 6000 Mitglieder! Ein Verein, egal welcher, vertritt seine Interessen und die seiner Mitglieder.

Ja ich bin mir sicher, dass die komplette Gemeinde so denkt. Das ist eine Kriegserklärung der Muslime am Staate Österreich. Ein Skandal, bitte berichtet mehr darüber und haltet uns alle auf dem Laufenden wie denn diese Klage gegen Lego ausgeht. Kann mir im Moment nichts interessanteres vorstellen.

Zurück
Oben