liberitas
Ultra-Poster
ich rede vom baustil, wie auch immer jede stinknormale Orthodoxe kirche hat auch solche daecher..warum beschweren die sich nicht?
Weil sie über den Dingen stehen.
ich rede vom baustil, wie auch immer jede stinknormale Orthodoxe kirche hat auch solche daecher..warum beschweren die sich nicht?
die Agia Sophia..ist doch eigentlich eine Orthodoxe Kirche die zu einer moschee umwerwandelt wurde..das ist Haram genug. dieser Baustil hat nichts mit den Islam zutun!
Leute, scheißt mal auf das Lego-Dach, sowas ist Spielzeug für kleine Kinder.
Aber es sieht wie eine Moschee aus oder habt ihr noch beschlagene Brillengläser, weil euer Youjizz-Marathon noch nicht vorüber ist. :
nett, wie du versuchst die gemeinde zu schützen :beautiful:Ja ich bin mir sicher, dass die komplette Gemeinde so denkt. Das ist eine Kriegserklärung der Muslime am Staate Österreich. Ein Skandal, bitte berichtet mehr darüber und haltet uns alle auf dem Laufenden wie denn diese Klage gegen Lego ausgeht. Kann mir im Moment nichts interessanteres vorstellen.
fraglich ist eher die Gegenseite, die sich deswegen Provozieren lassen....? oder ist das (vl.) wiedermal eine Taktik um Unruhe zu stiften?
kannst Du sagen was Du willst, ich finde das etwas zu übertrieben und doch bin ich traurig das man die gebote (Friedlich zu sein und keine Unruhe zu stiften) durch so ein Unsinn ausgeblendet wird...
Frieden
Ja ich bin mir sicher, dass die komplette Gemeinde so denkt. Das ist eine Kriegserklärung der Muslime am Staate Österreich. Ein Skandal, bitte berichtet mehr darüber und haltet uns alle auf dem Laufenden wie denn diese Klage gegen Lego ausgeht. Kann mir im Moment nichts interessanteres vorstellen.
nett, wie du versuchst die gemeinde zu schützen :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen