jaoooo... prvo oni nakaradni grb hajduka... pa sada jos i kraljicu katarinu spominjete...
a ko je to danas najvise stuje? a? zna se, jel tako?... dosta mi i vas vise...
Königin Katarina war das nicht die letzte Königin vom mittelalterlichen Bosnien?
Ich glaube ihr Vater war Kroate die Mutter Serbin aus dem serbischen Fürstentum in Montenegro hab so was mal gelesen.
Ich war vor zwei Jahren zu Silvester in Mostar.
Ich habe durch einen Cousin eine Studentin kennengelernt die dort studierte und da sie und ihre Freundin dort eine große Wohnung hatten, fuhren wir dort hin und verbrachten den letzten Tag des Jahres dort. Die Leute sind echt gemütlich... und vA groß^^
Das coole daran waren die Temperaturen. Man konnte ohne Jacke, mit einem Hemd herumlaufen ohne zu frieren.
Auf jeden Fall war ich bis jetzt nur ein mal dort und habe überwiegend positive Eindrücke von der Stadt.
Mostar: Grafit "Smrt fašizmu" na spomeniku hrvatskim braniteljima
24SI - Nepoznati vandali išarali su spomenik hrvatskim braniteljima ispred Hrvatskog doma Herceg Stjepan Kosača u Mostaru. Na spomeniku je ispisano "Smrt fašizmu RAM 81", što je skraćenica navijača FK Velež "Red Army Mostar 81".
Izvor vijesti: 24sata.info - Mostar: Grafit "Smrt fa
ДaДи;2400660 schrieb:Red Army Mostar
Trotzdem gehört sich das ned Grabsteine zu beschriften egal mit was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen