Was hast du gesagt,wo leben deine Tante etc.
Auch wie ich auf der Avenija, sie ist dort wo der Mercator ist, also die strasse die zum Stadion führt... ^^
Was hast du gesagt,wo leben deine Tante etc.
-Mačak-;2662363 schrieb:Ist nicht zum Hetzen gedacht
http://www.novasloboda.ba/clanak/cit...rodene-42-bebe
Hrvati 28/14
Muslimani 13/14
Rođeni u Mostaru 1.1.2011.-8.6.2011.
Rođeni Hrvati: 624 (70,2%)
Rođeni Muslimani: 265 (29,8%)
Ukupno: 889
und was genau könnte daran als Hetze ausgelegt werden?
-Mačak-;2662387 schrieb:Hetze ist das falsche Wort...ich meinte eher in Richtung Provokation. Es jemanden unter die Nase reiben möchte. Ich interessiere mich halt für Demographie und solches Zeugs halt.
Wie siehts in Tuzla aus , falls du dich dafür so sehr interessierst?
-Mačak-;2662463 schrieb:Für Kroaten bzw. für Bosniaken sind es bosnische Katholiken sieht es in Tuzla sehr schlecht aus. Aber die haben dieses federalni zavod za statistiku oder so. Es gibt zb. viele Kroaten die in BIH leben; Kinder die in BIH die Schulen besuchen, aber von fsz nicht berücksichtigt werden. Zb. auch noch bei Mostar, Capljina, Livno etc. Man meldet sich fiktiv in Kroatien an. Zb. keine Ahnung für Kindergeld oder so. Neki doplatak was gut ist. Kommt halt gut in die Haushaltskassa.
Zb. zeigen sie (fzs) Neum hat im Jahr nur 2 Neugeborene. Hallo Neum hat hunderte von Schülern und gehört zu den vitalsten Gegenden unten und da soll es nur 2 Neugeborene geben. Da ist es ersichtlich das sie in Kroatien geboren werden, fiktiv angemeldet...bei Verwandten vl, ansonsten kann ich mir nicht die Daten erklären wieso dann soviele Schüler in BIH in dem Fall Neum in die Schule gehen.
Aber wie gesagt für Tuzla sehr schlecht und da hat fzs aber recht.
-Mačak-;2662363 schrieb:Ist nicht zum Hetzen gedacht
http://www.novasloboda.ba/clanak/cit...rodene-42-bebe
Hrvati 28/14
Muslimani 13/14
Rođeni u Mostaru 1.1.2011.-8.6.2011.
Rođeni Hrvati: 624 (70,2%)
Rođeni Muslimani: 265 (29,8%)
Ukupno: 889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen