Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Lass die Finger von den Drogen. ::lol:

Den scheiß, den du hier verzapfst, glaubst du doch selber nicht.

Überlass Demographie dem Profi wie mir und nicht nem kleinen Putzifuzzi wie dir.

Es ist Tatsache, dass bei euch in Mostar ein sehr großes Minus herrscht. Sowie bei uns Kroaten es in der Posavina ist; zum Teil in der srednja Bosna und in anderen von anderen von Bosniaken mehrheitlich bewohnten Gebieten; von der RS brauchen wir nicht zu reden. Desweiteren wirkt Sarajevo bei euch wie ein Staubsauger. Ich sag nur Bsp.: Jablanica (Migracija prema Sarajevu)

Ich weiß garnicht wieso ich mit kleinen fuzzis wie euch diskutiere. Ihr habt doch null Ahnung. Geh lies weiter radikales Propagandazeug. Das kannst du und deinesgleichen gut :) Bildung würde dir und deinen Freunden hier auch nicht schaden.

-Mačak-;2815966 schrieb:
ahahah träum weiter. Schon jetzt machen die Neugeborenen in Mostar 70 % Kroaten aus und geh jetzt weiter träumen auf radikalen Seiten.

so ein gelabber:) es gibt definitiv mehr moslems in der Stadt Mostar...merkt man auch an den Wahlen. Es ist wie es ist, die Kroaten
wandern nach Kroatien aus, macht sich ziemlich bemerkbar.

so ein gelabber:) es gibt definitiv mehr moslems in der Stadt Mostar...merkt man auch an den Wahlen. Es ist wie es ist, die Kroaten
wandern nach Kroatien aus, macht sich ziemlich bemerkbar.

Ich weiß ja nicht was du für Comics liest, aber du hattest selbst bis vor paar Monaten. Eine Liste mit den Neugeborenen pro Monat und nach den Namen kannste selbst urteilen. Und wenn du rechnest, kam für dieses Monat 70 & Kroaten raus. Glaube kaum, dass man einen Bosniaken Kresimir usw. nennen wird.

Desweiteren bei Wahlen sind auch die im Ausland miteinbezogen, oder? Ja sind sie. Wenn die die ausgewandert sind (Bosniaken) mitwählen, dann ist die Zahl auch größer. Bsp. Srednja Bosna nur umgekehrt von der Ethnie.

Tut mir leid...ali cak na bosnjackom fakultetu ima vise Hrvata. Pa ti sad vjeruj u tvoje nebuloze.

So sah es irgendwann mal im Juni diesen Jahres aus

Hrvati 31/8
Bošnjaci 6/11

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

Hier die Opcine wo die Kroaten 2010 positiv waren oder auf 0; habe ja nicht gesagt, dass sie nur positiv sind, aber sie Mostar an

SBZ

Jajce 84/56
Novi Travnik 100/92
Vitez 126/91
Kiseljak 103/103

HNZ

Mostar 577/476
Prozor 88/65

ZHZ

Siroki Brijeg 312/251
Posusje 166/124

HBZ

Glamoc 14/1

Jetzt für die Bosniaken, aber nur negativ

USK

Bosanski Petrovac 27/29
Sanski Most 218/245
Kljuc 93/139

PZ

Orasje 27/28

TK

Celic 67/107

ZDK

Olovo 110/124
Vares 51/70
Breza 115/139
Usora 6/9

BPK

Gorazde 206/216
Ustikolina (Foca) 11/22

HNK

Mostar 468/491
Konjic 210/237
Jablanica 73/87
Stolac 46/53
Capljina 37/87
Neum 0/2

ZHZ

Ljubuski 1/8

KS

Stari Grad 373/424
Hadzici 113/208
Trnovo 19/29

HBZ

Livno 26/44
Tomislavgrad 20/21
Glamoc 5/10
Bosansko Grahovo 0/1

Zuletzt bearbeitet:
-Mačak-;2816004 schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für Comics liest, aber du hattest selbst bis vor paar Monaten. Eine Liste mit den Neugeborenen pro Monat und nach den Namen kannste selbst urteilen. Und wenn du rechnest, kam für dieses Monat 70 & Kroaten raus. Glaube kaum, dass man einen Bosniaken Kresimir usw. nennen wird.

Desweiteren bei Wahlen sind auch die im Ausland miteinbezogen, oder? Ja sind sie. Wenn die die ausgewandert sind (Bosniaken) mitwählen, dann ist die Zahl auch größer. Bsp. Srednja Bosna nur umgekehrt von der Ethnie.

Tut mir leid...ali cak na bosnjackom fakultetu ima vise Hrvata. Pa ti sad vjeruj u tvoje nebuloze.

So sah es irgendwann mal im Juni diesen Jahres aus

Hrvati 31/8
Bošnjaci 6/11

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

komische Denkensweise, man schaut sich in einem Monat die Geburtsrate jeweiliger Ethnien...aha.....wenn man in Mostar mal zu besuch ist und der umgebung sieht man es doch...Die KROATEN wandern aus...schau nur mal im kroatischen Teil, wie viele Häuser zum Verkauf frei stehen...

Warte hier hast du es genauer

Rođeni po nacionalnosti 2010.

Mostar

Hrvati 577
Bošnjaci 468
Srbi 9
Albanci 4
Neopredjeljeni 2
Nepoznato 1

Ukupno 1.061

komische Denkensweise, man schaut sich in einem Monat die Geburtsrate jeweiliger Ethnien...aha.....wenn man in Mostar mal zu besuch ist und der umgebung sieht man es doch...Die KROATEN wandern aus...schau nur mal im kroatischen Teil, wie viele Häuser zum Verkauf frei stehen...

Schau mal ich weiß es ist schwer zu kapieren für dich was Mostar angeht ali jbg sta ces. Podaci nesto drugo pokazuju.

Desweiteren zieht das mit dem Häuserverkauf nicht, wenn doch festgehalten wurde, dass dieses Jahr mehr Kroaten nach Mostar aus Kroatien gezogen sind. Ich nehm mal an (Hercegovci)

-Mačak-;2816021 schrieb:
Schau mal ich weiß es ist schwer zu kapieren für dich was Mostar angeht ali jbg sta ces. Podaci nesto drugo pokazuju.

ich glaub ihr Kroaten in der Hercegovina seit das geringste Problem für Bosnien, ihr seit in paar jahren eh verschwunden....zivi bili pa videli:))
Nichts gegen dich oder Kroaten aber seit schon schwer nationalistisch geprägt...die in der Posavina und Kroatien selber sind cool drauf:)

ich glaub ihr Kroaten in der Hercegovina seit das geringste Problem für Bosnien, ihr seit in paar jahren eh verschwunden....zivi bili pa videli:))
Nichts gegen dich oder Kroaten aber seit schon schwer nationalistisch geprägt...die in der Posavina und Kroatien selber sind cool drauf:)

In Bosnien sind doch eh alle 3 Seiten schwer nationalistisch geprägt

Zurück
Oben