Naja eigentlich wäre es am einfachsten, wenn man paar Leute aus dem Sandzak in Mostar ansiedeln würde oder ein paar Bosniaken aus der Türkei. Das wäre am einfachsten. Weiß nicht wieso man das nicht tut :nasebohr:
Naja den Kroaten gehts gut dort wo sie nicht in der Minderheit sind. Ich bin auch dafür, dass die noch lebenden Kroaten in Sarajevo, Tuzla, Zenica. Gibt ja dort noch genügend Katholiken. Sollen ruhig in die Hercegovina kommen oder in die Opcina´s in der Srednja Bosna wie Kiseljak, Kresevo, Novi Travnik, Jajce. Da ist man auch nicht im Minus.
Ich bin nicht nationalistisch geprägt. Ich möchte doch hier nur über Demographie diskutieren und wenn mir hier neunmalkluge was weiß machen wollen was nicht stimmt und total oberfailig ist, muss ich sie halt mit anderen Sachen überzeugen, aber selbst das verhilft nicht zur Klarheit. Ich bin mir einiger Sachen sehr bewusst. Behaupte ja auch nicht, dass Brcko-Distrikt von Kroaten dominiert wird. Total oberaffig, oder das Travnik von Kroaten dominiert wird was auch oberfailig wäre. Jbg setz dich mit der Wahrheit auseinander, dann lässt es sich schon leichter diskutieren