Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Massenhaft Touristen in Mostar, die alte Brücke ist so voll das welche sogar durch den Fluss schwammen. Die grössten Gruppen bilden die Türken und Japaner.

Turisti preplavili Mostar, ogromne gužve na Starom mostu

24sata.info - FOTO: Turisti preplavili Mostar, ogromne gu

Dobro vece DZEKO, leider auch jede Menge italijanski grrhh ;) aber bringen Kohle kommen fuer paar Euronen per Faehre als tagesgaeste, sind net besonders beliebt in MOSTAR ...

hrhrhrvat und andere, Unterkunft besorge ich Euch ;) pozdrav Grahic

Ibrišimović;3713651 schrieb:

Hahaha, Doboj ist auch gut!! Letztes Jahr wollte Dodik das Territorium vergroeszern, hat aber natuerlich net geklappt ;) meinte Foederation mueszte 45qkm abgeben ;-(

- - - Aktualisiert - - -

...bin am 1.6. dort....^^....

Ich weisz, leider bin ich ab dem 1.6. ne Woche in ISTANBUL (gut fuer Euch haha!), haette Euch gerne getroffen, viel Spasz beim Sport :-) :-) MOSTAR ist geil, und nicht 25% stimmen ueber die angeblichen Ethnischen Probleme ...
Liebe gruesze Grahic ;0

E jebiga sad ga usra :D Kommunistische Wohnblöcke kann ich auch in Zenica bewundern :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wunderschön. Und Diskothek Dzungla is ja wohl legendär. Da war ich vor paar Jahren mal auf nem Baja Mali Knindza Konzert und habs überlebt ::lol:

Anhänge

Ibrišimović;3713671 schrieb:

Wunderschön. Und Diskothek Dzungla is ja wohl legendär. Da war ich vor paar Jahren mal auf nem Baja Mali Knindza Konzert und habs überlebt ::lol:

Ey Diskothek aber beste ist der Radosender Mann DZUNGLA Supermucke ;) leider Empfang in SARAJEVO Sheize ;-(

Zurück
Oben