Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Das andere Wort was du meintest wäre wohl, ist es immer noch so wie von der HVO kaputtgebombt? Nein, nicht mehr.

Zum Krieg gehören immer zwei, das solltest du wissen und da waren die Muslime in Bosnien auch beteiligt. Falls du meinst mich mit so einem billigen Versuch provozieren zu können liegst du falsch, weil dieser Konflikt ein Furz in Europa war und kaum von Bedeutung ist. Der Wirtschaftliche Teil der Stadt liegt trotzdem im Westen. Euer bosnischer islamonationalismus ist einfach Widerlich, aber anscheinen habe ich einen wunden Punkt getroffen wenn du so antwortest.

Zum Krieg gehören immer zwei, das solltest du wissen und da waren die Muslime in Bosnien auch beteiligt. Falls du meinst mich mit so einem billigen Versuch provozieren zu können liegst du falsch, weil dieser Konflikt ein Furz in Europa war und kaum von Bedeutung ist. Der Wirtschaftliche Teil der Stadt liegt trotzdem im Westen. Euer bosnischer islamonationalismus ist einfach Widerlich, aber anscheinen habe ich einen wunden Punkt getroffen wenn du so antwortest.

Natürlich qaren auch Bosniaken am Krieg beteiligt. Nur hatten die in Beograd und Zagreb das entschieden. Leiden müssen dafür aber Heute noch Bosniaken, bosnische Serben und bosnische Kroaten

Traurig

Die Bosniaken hätten natürlich eine ustaschoide herceg-bosna über sich ergehen lassen sollen
47302.jpg

Natürlich qaren auch Bosniaken am Krieg beteiligt. Nur hatten die in Beograd und Zagreb das entschieden. Leiden müssen dafür aber Heute noch Bosniaken, bosnische Serben und bosnische Kroaten

Ja die damalige Politik war scheiße das leugnet auch niemand. Dzekos primitives Kommentar habe ich lediglich ähnlich beantwortet, um mehr ging es mir nicht. Besonders der Krieg in BiH ist einfach nur ein geflecht aus besonders schmutziger Politik am Balkan.

Wer dumm genug ist in den Krieg zu ziehen, ist selbst Schuld. Wer das Schwert nimmt, wird durch dieses auch fallen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Bosniaken hätten natürlich eine ustaschoide herceg-bosna über sich ergehen lassen sollen

Hat niemand behauptet oder? Lesekompetenz Amerigo - nicht ausreichend.

Der Moment wen ein dreckiger Ujo über Nationalismus redet.

Wie würde man reagieren,wenn man fragen würde
na sieht vukovar immer noch so heruntergekommen aus?
und man weiß was Vukovar zerstört hat.

Zurück
Oben