Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Der westlich Teil von Mostar und allen voran Siroki Brijeg haben erst durch den Krieg profitiert. Siroki war früher ein fast unbekanntes Dörfchen irgendwo in der Herzegowina. Heute eine der finanziell stärksten Gegenden in BiH.

Ich persönlich freue mich über jedes Projekt und Bauvorhaben. Egal ob Ost, West oder Siroki.

Sonst was du mumu, weinst du dann gleich los? :^^:

Wie würde man reagieren,wenn man fragen würde
na sieht vukovar immer noch so heruntergekommen aus?
und man weiß was Vukovar zerstört hat.

Der Krieg wütete in beiden Stadtteilen und nicht nur in einem. Kannst ruhig fragen, allerdings hinkt der Vergleich. Außerdem fragte ich weil ich zuletzt vor 10 Jahren dort war und eigentlich wissen wollte ob es dort noch immer so aussieht. Wenn so eine Antwort kommt, dann schreibe ich denselben scheiß zurück. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Lass dir was eigenes einfallen du Sohn einer Mutter.

Sonst was du mumu, weinst du dann gleich los? :^^:

Der Krieg wütete in beiden Stadtteilen und nicht nur in einem. Kannst ruhig fragen, allerdings hinkt der Vergleich. Außerdem fragte ich weil ich zuletzt vor 10 Jahren dort war und eigentlich wissen wollte ob es dort noch immer so aussieht. Wenn so eine Antwort kommt, dann schreibe ich denselben scheiß zurück. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Lass dir was eigenes einfallen du Sohn einer Mutter.
hat sich in ost-mosar was getan? ,gibt es da Projekte?
wäre sachlich gewesen,so wie du es geschrieben hast ,passt mein bsp mit Vukovar perfekt.
provozierend..

Eine schöne Nachricht, Mostar bekommt eine neue wunderschöne Moschee.

9f1955809bfac462b7033e7d1ea0900e.png

Zurück
Oben