Ja was denkst du denn, wie soll man sonst unterscheiden können, wem in die Fresse getreten werden kann :Jetzt sag nicht die Kroaten laufen da permanent in Karodressen rum?![]()
Von hinten. .. in aller bester HVO Manier. ..
Ach, es gibt zig Situationen, wo man das ohne Probleme könnte.
Nur hier scheint es ja völlig behindert und überzogen gewesen sein. SIeht nach nem richtig feigen Angriff auf einen Kameramann aus. Richtig ehrenlos und hinterlistig.
bestimmt war dass nur son verwirrter touri der wegen den Trikots nur darauf vermerkt hat dass man sich doch in BiH und nicht Kroatien befindet .. war wohl zuviel für den einen
Du hast keine Ahnung was vorher alles passiert ist, das Bild ist schließlich nur ein einziger Moment. Du wirst deinem Nickname auch immer weniger gerecht...
Ich hab auch kA, das liest man doch bei meinem Beitrag raus oder? Ich hab nur den Eindruck dieses einen Bildes geschildert, mehr nicht.
Den einen bin ich zu kroatisch/patriotisch/rassistisch/nationalistisch, den anderen zu wenig, haha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen