Schiptar
Geek
als firmas würde ich das auch sagen wenn man nie erfolg hat![]()

als firmas würde ich das auch sagen wenn man nie erfolg hat![]()
hakenkreuze von pubertierenden sind ja nicht wirklich so ein thema...
da ist die vereinszugehörigkeit siptars interessanter...
Genau, so wie ich vor ein paar Jahren hier nie zugeben wollte, dass ich in Wirklichkeit Mazedonier / Kroate / Albaner / Serbe / ................. (bitte eintragen) bin...is klar das du des bei der 1:5 klatsche net zugeben wirst...
Sowas von lustig
Sowas von lustig![]()
Genau, gar nichts darf man mehr sagen! Man kann nicht mal mehr in Ruhe den Holocaust und Morde an andersgläubigen Landsleuten feeirn, ohne dass man sofort dafür angemacht wird. Voll ungerecht eh.Diese Kroaten schon wieder. Was für ein wiederwertiges Volk. Wie können die nur? Alle aus Bosnien ausweisen oder gewaltsam zum Islam bekehren.
Genau, gar nichts darf man mehr sagen! Man kann nicht mal mehr in Ruhe den Holocaust und Morde an andersgläubigen Landsleuten feeirn, ohne dass man sofort dafür angemacht wird. Voll ungerecht eh.
:roll:Cool story Bro! Ist mir neu das die Kroaten einen Holocaust an Moslems verübt haben... sorry wollte nicht stören![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen