Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, ganz nette Jungs sind das, die wollen nur spielen:

zje87l.jpg

spa0316fu1.jpg

In Couseng spielt für Zrinjski ^^

:roll:

1.) Es gibt nur den einen Holocaust, ich meine also zwei verschiedene Sachen, klar?

2.) Was will jemand sagen, der Hakenkreuze an Wände sprüht?

1.) Du hast den Holocaust erwähnt.

2.) Das er ein völlig verblödeter Vollpfosten ist.

3.) Ist niemand dabei ums Leben gekommen.

4.) Braucht das niemanden wundern da es in Mostar etwas spezieller zu geht als in anderen Teilen Bosniens (Was nicht heisst das ich es gut heisse)

5.) Drama ist, was ihr draus macht.

vielleicht will er nur rebellieren... und da hakenkreuze eines der wenigen tabus in der gesellschaft sind die noch existieren bietet sich sowas an...
Ich behaupte jetzt einfach mal - auf die Gefahr hin, dass Cigo mich meldet und Torcida-Kölle wieder eine antikroatische Weltverschwörung im Gange sieht -, dass Hakenkreuze in West-Mostar kein derart großes Tabu darstellen wie hier in D-Land. Dass rote Sterne oder islamische Halbmonde dort als provokanter aufgefasst würden als das Hakenkreuz.

Davon mal abgesehen finde ich es lustig, dass so ein islamophober Neo-Con und angeblicher Isarelfreund wie Du ausgerechnet Nazigraffiti verharmlost. Aber gut, ist ja nichts Neues, dass rechts von dir nur noch die Wand kommt...

ich denke es war der auferstandene sid vicious der da mit seinen linken rebellischen provokationen in mostar provoziert hat :mrgreen:

auffallen um jeden preis, punksnotdead... yeeeeeey...

sid1.jpg

Ich mein die Menschen die dort Leben,nicht die Hooligans
Mein', was du willst, aber offensichtlich gibt es dort einen Nährboden für diese Art von Typen, die sich übrigens garantiert nicht durch die Bank als Hooligans definieren, sondern zunächst mal einfach nur als navijači oder vielleicht noch Ultras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben