SRB_boy
Delije Sever
In Couseng spielt für Zrinjski ^^
2.) Was will jemand sagen, der Hakenkreuze an Wände sprüht?
Klar, ist ja auch ein sehr weiter, beschwerlicher Weg angesichts aufgesprühter Hakenkreuze? Oder überinterpretiere ich das mal wieder nur, weil das ja auch buddhistische Sonnenräder sein könnten?schiptar ist schon lustig... jede fehlentwicklung analysiert er solange bis er zu den nazis vorgedrungen ist![]()
Was zur Hölle ist ein "Couseng"?In Couseng spielt für Zrinjski ^^
:roll:
1.) Es gibt nur den einen Holocaust, ich meine also zwei verschiedene Sachen, klar?
2.) Was will jemand sagen, der Hakenkreuze an Wände sprüht?
Was zur Hölle ist ein "Couseng"?
Ich behaupte jetzt einfach mal - auf die Gefahr hin, dass Cigo mich meldet und Torcida-Kölle wieder eine antikroatische Weltverschwörung im Gange sieht -, dass Hakenkreuze in West-Mostar kein derart großes Tabu darstellen wie hier in D-Land. Dass rote Sterne oder islamische Halbmonde dort als provokanter aufgefasst würden als das Hakenkreuz.vielleicht will er nur rebellieren... und da hakenkreuze eines der wenigen tabus in der gesellschaft sind die noch existieren bietet sich sowas an...
Mein', was du willst, aber offensichtlich gibt es dort einen Nährboden für diese Art von Typen, die sich übrigens garantiert nicht durch die Bank als Hooligans definieren, sondern zunächst mal einfach nur als navijači oder vielleicht noch Ultras.Ich mein die Menschen die dort Leben,nicht die Hooligans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen