Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MotoGP & SBK WM

Die nächste Generation ist fleißig am trainieren bis zur totalen Erschöpfung :wink:
Der kleine ist noch keine zwei Jahre alt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leute SBK geht gleich los
Wer das gestrige Rennen angeschaut hat weiß wovon ich rede :mrgreen:
Ich hatte gestern 30 Minuten lang nen Herzstillstand
Habe es aber überlebt :lol:
 
uff was für eine hügelige Strecke, beängstigend. Ich war mal in Spa/Belgien, da ist diese eine üble Senke nix dagegen, auch wenn die ebenfalls beängstigend ist
 
uff was für eine hügelige Strecke, beängstigend. Ich war mal in Spa/Belgien, da ist diese eine üble Senke nix dagegen, auch wenn die ebenfalls beängstigend ist

Portimao ist Irre
Hat nicht umsonst seinen Spitznamen Achterbahn
Gleich kommt noch das 2. Hauptrennen
Hoffentlich ist die Stecke bis dahin trocken

Der Türke mag kein Regen :)
 
Zurück
Oben