Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MotoGP & SBK WM

Kenan ist wie König Midas., bei dem alles zu Gold wird was er anfasst. Letzte Woche teilte er mit, dass sein nächstes Ziel ein türkischer Formel 1 Fahrer sein wird.
 
bizim gururumuz-glückwunsch champ toprak

FEtZaRoXsAErM-l
 
Kenan ist wie König Midas., bei dem alles zu Gold wird was er anfasst. Letzte Woche teilte er mit, dass sein nächstes Ziel ein türkischer Formel 1 Fahrer sein wird.

Da bietet sich der kleine Zayn an
Die Gene hat der Pisser schon mal,das nötige Kleingeld auch :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben