Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad Rennmaschinen

will nicht gleich am anfang soviel ausgeben erstmal was günstigeres mitdem ich 1 jahr fahre danach kann was größeres kommen

will nicht gleich am anfang soviel ausgeben erstmal was günstigeres mitdem ich 1 jahr fahre danach kann was größeres kommen

Sehe ich das richtig, dass du totaler Anfänger bist? Dann würde ich ohnehin nichts zu radikales empfehlen, und schon gar nichts teueres, weil das Risiko, die Maschine mal hinzulegen, verdammt gross ist. Eine etwas ältere Monster ist sicher keine so schlechte Wahl, wirklich anfängerfreundlich ist sie allerdings auch nicht. Und ABS hat sie ebenfalls nicht (würde ich nie mehr darauf verzichten wollen). Als Anfänger würde ich persönlich eher irgendeine japanische 600er-Naked kaufen.

mein neues baby

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für mich sehen Motorräder irgendwie alle gleich aus, denke dafür muss man ein besonderes Faible haben um die kleinen Unterschiede die die Optik ausmachen zu sehen.
Was ich bei deinem Bike gut finde ist die Farbe, schwarz oder eben dunkel, sieht gut aus. :thumbright:

will auspuff neue holen 2 endrohre wo aber unterm sitz sind sowas gefällt mir am meisten weiß jemand wie des heißt und ne internetseite dazu?

Zurück
Oben