Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

:haha:

Zu einer Party habe ich es nie geschafft irgendwie. War 2 oder 3 mal bei den Treffen in diesem Kaffee Richtung Alster, und einmal auch mitgefahren, aber an sich mag ich es nicht in so großen Gruppen zu fahren halte es für zu gefährlich, 2 bis max 4 Fahrer perfekt.
Nö, in Gruppen fahren war auch nie mein Ding.
Mittlerweile haben die ihr Clubhaus in der Nähe deiner alten Wohnstätte
 
Ja hatte ich noch mitgekriegt, glaube die Behörden hatten moniert dass der Gehweg mit Motorrädern vollgestellt ist, da kannst ja kaum ein Fahrrad irgendwo hinstellen.
 
Größtes Harley-Davidson-Treffen Europas startet in Kärnten
Heute startet rund um den Faaker See in Kärnten die offizielle Bike Week, das größte Harley-Davidson-Treffen Europas. Zum 25-Jahr-Jubiläum werden an die 100.000 Gäste mit 70.000 Motorrädern erwartet. Höhepunkt ist die große Motorradparade am Samstag.

 
Zurück
Oben