Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Jetzt kommen wir meiner Meinung nach zu drei Leckeris

Nr. 1....(he he he...einfach nur geil)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nr. 2.....ich steh so auf verruchte Teile :-D

- - - Aktualisiert - - -

ich bin einfach noch zu sehr Kind......nach zig Jahren bekomm ich immer noch ne Latte, wenn ich so was sehe. Was stimmt nicht mit mir?

Anhänge

sollte ich mal dein alter erreichen zx.. wird das teil mal bei mir sein.. als lehrbua dürfte ich mal auf so einem ähnlichen teil reiten.. das ist sex pur..

maxresdefault.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Nr. 2.....ich steh so auf verruchte Teile :-D

- - - Aktualisiert - - -

ich bin einfach noch zu sehr Kind......nach zig Jahren bekomm ich immer noch ne Latte, wenn ich so was sehe. Was stimmt nicht mit mir?

hahaha und ich dachte ich bin verrückt :lol27:

Mujaga, mach mal nicht so auf Küken....so alt bin ich nicht....ich liebe nur alte Sachen sehr....ob Oldtimer oder alte Bikes....ausser fahrt mal ne alte Z 1000 z.B. oder ne alte CB 900 mit 36 Gabelholmen.....da zeigt sich wer Eier hat.....nicht bei den Neuheiten, wo du über ein Schlaglochfährst und es nicht mitbekommst......mit der im Avatar, wenn ich die nicht umgebaut hätte....hätt die nach einem Gullydeckel 5 Minuten noch nachgeschwänzelt....

So weiter Gehts

KTM :-D ....bei KTM vermisste ich dieses Jahr einen Strassenrenner. :-(

neue Scheinwerferdesignphilosophie

Anhänge

hahaha zx.. :77:

- - - Aktualisiert - - -

zx. was is mit den leuten los.. 2 leute aus meinem freundeskreis haben sich ne hayabusa zugelegt. ich fass das ding nicht an.. ist das kleiner schwanz oder was? was meinst du?

Hier noch das Heck.....übrigens ist das der neue Trend.....genau diese Dinger.....zumindestens die Suportsportmaschienenfahrer springen über....R1´ler, GSX-R´ler, ZX ´ler wie sie alle heissen......über 120 Newtonmeter bei 2500...und das sind die Werte von der älteren, die ich mal gefahren bin......

mit dem Ding fahr ich dir einhändig von München nach Nürnberg ....auf dem Hinterrad. :-D

Geniales Teil....keine R1 oder ZX kommt da vorbei...ausser Autobahn.....

Anhänge

hahaha zx.. :77:

- - - Aktualisiert - - -

zx. was is mit den leuten los.. 2 leute aus meinem freundeskreis haben sich ne hayabusa zugelegt. ich fass das ding nicht an.. ist das kleiner schwanz oder was? was meinst du?

die sieht so scheisse aus find ich die Hayabusa, dass ich sie nicht mal fotografiert geschweige denn beachtet.....als sie aber damals rauskam und ich einer der ersten Vorführer hatte und ne Besorgungsfahrt machen musste war es schon geil, bei 250 noch mal schnell zwei mal!!!! runter zu schalten neben dem beschissenen Opel Vectra.....und davon zu ziehen......

Aber die Optik wurde ausschliesslich eigentlich für den USA Markt entwickelt......Suzuki Europe hat sich für den Import dann doch entschieden

- - - Aktualisiert - - -

ktm war immer geil.. :77: besonders im herbst, die bauern rannten uns nach :lol27:

Bei uns die Feldjäger auf der Panzerwiese......mit langsamer werden und wenn sie näher kamen Gas geben und deprimieren mit ihren scheisskübeln

- - - Aktualisiert - - -

Mit so etwas in etwa..... :-D

Anhänge

Zurück
Oben