Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Wessen Auflage? Aber der Fuss ist sicherlich der Hauptgrund. Fahren kann ich noch immer nicht. Was soll das Teil also unbenutzt rumstehen? Ausserdem kam bereits seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr gross zum Fahren. Jetzt sind es ja zwei Kinder. Ich hoffe, dass ich in ca. 15 Jahren noch fit genung bin, um Motorrad zu fahren.

Achso, ich hatte vermutet, deine Frau hat gesagt, so 2 Kinder, scheiß Moped-Unfall, das Ding kommt weg. Entweder du verkaufst die Möhre oder ich mach 'nen Lampenschirm draus.
Was jetzt auch so weit verständlich wäre...

Deine Einsicht hatte ich unterschätzt :mrgreen:

Achso, ich hatte vermutet, deine Frau hat gesagt, so 2 Kinder, scheiß Moped-Unfall, das Ding kommt weg. Entweder du verkaufst die Möhre oder ich mach 'nen Lampenschirm draus.
Was jetzt auch so weit verständlich wäre...

Deine Einsicht hatte ich unterschätzt :mrgreen:

Der Unfall war ja kein Motorradunfall. Nein, meine Frau hat noch gefragt, wieso ich verkaufe, irgendwann könne ich ja wieder fahren. Aber ich schätze, sie ist schon auch 'n bisschen glücklich darüber, dass ich verkauft habe.

- - - Aktualisiert - - -

mein Beileid. Wobei, wenn Du echt nicht mehr fahren kannst müsst ich Dir eher gute Besserung wünschen.
Hast Fotos noch gemacht?

Wozu Fotos? Ich will das Teil vergessen. Mein Herz blutet.

Ne, natürlich habe ich Fotos gemacht. Ich musste sie ja verkaufen, und das geht mit Fotos besser.

bin zu oft hingeflogen damit, das ich lieber eine 300ps starken motor beim auto habe wuerde...als so ein kleinen Scooter. :lol:

Jetzt weiß ich's. Wegen Typen wie Dir gehen die Motorradverkaufszahlen bei uns zurück.

ich bin einfach zu doof um motorad zu fahren...ich kann das einfach nicht...:lol:
gib mir ein auto mit 90ps und ich fahre damit wie schumacher, und jage Porsche hinterher..

ich bin einfach zu doof um motorad zu fahren...ich kann das einfach nicht...:lol:
gib mir ein auto mit 90ps und ich fahre damit wie schumacher, und jage Porsche hinterher..
Ich Denk, Du hast Dich damit schon verbrannt und steigst mit dem Wissen im Kopf auf. Dann passieren halt auch weiterhin diese Sachen. Ist wie das Gefühl was man hat, wenn man mit Sandalen, T-Shirt und kurzer Hosen ständig mit ner Rennmaschine auf Kieselsteinchen fährt.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Plan hat aber bestimmt Mördersound :D
Bestimmt, wenn ich mir diese "Ansaugstutzenöffnungen" so anschau.

Ich Denk, Du hast Dich damit schon verbrannt und steigst mit dem Wissen im Kopf auf. Dann passieren halt auch weiterhin diese Sachen. Ist wie das Gefühl was man hat, wenn man mit Sandalen, T-Shirt und kurzer Hosen ständig mit ner Rennmaschine auf Kieselsteinchen fährt.

ja bestimmt auch, aber mich hat Motorad noch nie sonderlich gereizt...
bin mehr so der oldtimer typ in so ein Cabrio....durch die promenade zu fahren und einfach alles geniessen. :-)

ja bestimmt auch, aber mich hat Motorad noch nie sonderlich gereizt...
bin mehr so der oldtimer typ in so ein Cabrio....durch die promenade zu fahren und einfach alles geniessen. :-)
Auch nicht schlecht. Mag ich auch. Ich hatte mal zwei "Oldtimer" wenn die nicht so teuer währen. Teuerer als ein Motorrad.

Zurück
Oben