Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

motorradführerschein???

Also wenn ich im Urlaub so sehe wie die da unten fahren (auch z.T. große Maschinen ohne Helm, nur mit Sonnenbrille) wird mir ganz anders ... nein, das ist mir eine Nummer zu cool, da halte ich mich lieber an die svabos, ich könnte nie ohne Helm fahren, käme mir völlig nackt vor ... :-)

darf ich stützräder drannmachen?

motorrad-mit-stuetzraedern.jpg

Also wenn ich im Urlaub so sehe wie die da unten fahren (auch z.T. große Maschinen ohne Helm, nur mit Sonnenbrille) wird mir ganz anders ... nein, das ist mir eine Nummer zu cool, da halte ich mich lieber an die svabos, ich könnte nie ohne Helm fahren, käme mir völlig nackt vor ... :-)

pa i dje ces po onim cestama da vozis bez kacige haha

mit vollem equipment würde ich unten nicht mal unter bezahlung fahren

und was hast dir nun gekauft? mir scheint es du willst nur posen mit dem ding... ausserdem hören sich die kreischenden feuerstühle (4 zylinder maschinen) wie formel1 wägen an und dies wiederum ist doch hässlich... hör dir doch mal einen einzylinder (z.B supermotos) oder einen v2 (ducati,sv 650 etc..) an.

und btw..lieber eine "gurke" oder besser gesagt, ein anständiges motorrad am anfang als so eine unbequeme rennsemmel. wenn richtig motorrad fahren tust (touren und ganzes jahr über fahren) legst sie eh irgentwann hin. rest ist nur angeberei... viel spass an der prüfung mit deinem supersportler (falls du überhaupt ein moped kaufst)

wollte letztes jahr auch ein führerschein machen für M.. aber irgendwie hat es mir jeder abgeraten..Mal gucken vllt mach ich es demnächst

Zurück
Oben