Oh je oh jheDa will man sich einen wichsen und dann sowas...
Mein ding ist jetzt schockgefroren.
Kennen sollen ihn auch nur Menschen die Interesse haben!
Aber auch diejenigen die kein Interesse haben könnten sich etwas schlau machen, denn etwas Wissen über die heiligen Bücher kann nicht schaden. Wissen ist gut auch wenn man es nicht im Alltag braucht.
Nicht wortwörtlich aber "Du kannst Kopftuch tragen aber auch wenn du es nicht tust, dann bist du eine gute Muslimin, hab für alles Angebote"
Im Koran steht etwas anderes aber dafür müsstest Du den Koran kennen und deshalb wirst du wohl eher denken "wo liegt hier das Problem", wie bei den Meisten Christen (kennen den Koran nicht).
Warum sollte ein vernünftiger Mensch den Koran überhaupt kennen?
Amphion, du hast mal wieder gezeigt, was für ein Mist aus dir kommen kann.
[video=youtube;jAEzwWtVkhk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAEzwWtVkhk#t=278[/video]
Deshalb wirst Du womöglich "Koranischer Wissenschaftler" und wirst alsbald auch diese auf Erkenntnis vortragen,
wie im Videobeitrag auf 4:38 min zu lesen ist: "Kein Vers im Koran besagt, daß die Erde rund ist und sie sich bewegt".
Ich gratuliere Dir.
Wir anderen Nichtkoranisten haben nicht das Zeug dazu, uns im Sinne des wissenserfüllten Koran zu entwickeln.
Wir werden uns an die weltliche Akademie halten.
Zudem nehmen wir die Reaktionen des irakischen Physikers als auch des Moderators der Sendung zur Kenntnis.
Noch Fragen?
Ich denke, es wurde alles gesagt und alles geklärt.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du wohl alles glaubst, ich dagegen nicht. Ich könnte jetzt genauso gut ein YouTube-Video reinstellen und meinen Onkel da drauf sprechen lassen, der sich als ''Koranischer Wissenschaftler'' ausgibt.
Ich habe den Mann im Video widerlegt und das passt dir eben nicht, der Rest ist mir auch egal. Dafür, dass dich der Islam nicht interessiert, hängst du dich aber ganz schön rein, du komplexbeladener Mensch.
Fragen an dich habe ich nicht, hatte ich auch nicht.
Deshalb wirst Du womöglich "Koranischer Wissenschaftler" und wirst alsbald auch diese auf Erkenntnis vortragen,
wie im Videobeitrag auf 4:38 min zu lesen ist: "Kein Vers im Koran besagt, daß die Erde rund ist und sie sich bewegt".
Ich gratuliere Dir.
Wir anderen Nichtkoranisten haben nicht das Zeug dazu, uns im Sinne des wissenserfüllten Koran zu entwickeln.
Wir werden uns an die weltliche Akademie halten.
Zudem nehmen wir die Reaktionen des irakischen Physikers als auch des Moderators der Sendung zur Kenntnis.
Noch Fragen?
Ich denke, es wurde alles gesagt und alles geklärt.
MOE ist ok Bruder afroditi
schau ich finde traurig das diese Griechin mit Türke ihren Freund betrügt... wenn er in Zimmer kommt ist Türkische Flagge zu sehen, genau achten...
Mädchen wird beim Fremdgehen erwischt - YouTube
Kennen sollen ihn auch nur Menschen die Interesse haben!
Aber auch diejenigen die kein Interesse haben könnten sich etwas schlau machen,denn etwas Wissen über die heiligen Bücher kann nicht schaden.Wissen ist gut auch wenn man es nicht im Alltag braucht.
- - - Aktualisiert - - -
Schau dir die Videos an wenn du möchtest.
Da wird genau erläutert um was es geht.
(Pierre Vogel) Abu Hamza - Erste Blamage für Khorchide (1/5) - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen