Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Kennen sollen ihn auch nur Menschen die Interesse haben!

Aber auch diejenigen die kein Interesse haben könnten sich etwas schlau machen, denn etwas Wissen über die heiligen Bücher kann nicht schaden. Wissen ist gut auch wenn man es nicht im Alltag braucht.

Warum sollte der Koran heilig sein?
Welches WISSEN sollte denn der Koran vermitteln, etwa das hier?
--> An solcher Wahrheit habe ich keinen Bedarf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Experte für koranische Wissenschaft klärt auf: Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um die Erde.
Außerdem ist die Sonne kleiner als die Erde. So steht's im Koran!

- - - Aktualisiert - - -

Nicht wortwörtlich aber "Du kannst Kopftuch tragen aber auch wenn du es nicht tust, dann bist du eine gute Muslimin, hab für alles Angebote"
Im Koran steht etwas anderes aber dafür müsstest Du den Koran kennen und deshalb wirst du wohl eher denken "wo liegt hier das Problem", wie bei den Meisten Christen (kennen den Koran nicht).

Warum sollte ein vernünftiger Mensch den Koran überhaupt kennen?

Momo, wo bleibt Deine Antwort auf meine Frage nach dem Warum?
Frage erneut aufgelegt: Warum sollte ein vernünftiger Mensch den Koran überhaupt kennen?

Wäre es nicht ratsamer, wenn der Mensch den Koran überhaupt nicht kennen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Amphion, du hast mal wieder gezeigt, was für ein Mist aus dir kommen kann.

Koran 79:30

Und die Erde ließ Er eiförmig werden.

Im arabischen Original ist in diesem Vers von ''dahhaha'' die Rede. Die simple Form des Wortes "dahhaha" ist "dahya" und bedeutet Ei / Straußenei.

Sieht das hier nach einer flachen Erde aus?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Koran

88:17 Schauen sie denn nicht zu den Kamelen, wie sie erschaffen wurden,

88:18 Und zum Himmel, wie er emporgehoben wurde,

88:19 Und zu den Bergen, wie sie aufgerichtet wurden,

88:20 Und zu der Erde, wie sie als Fläche gemacht wurde?

Hier steht, dass es für uns Menschen eine Fläche gibt, auf der wir leben und handeln können. Also im Sinne von: Die Erde besteht nicht nur aus Bergen und Meer. Da steht also nicht, dass die Erde flach gemacht wurde. Aber selbst nach dieser Erklärung bezweifel ich, dass so ein schlauer Mensch, wie du einer bist, etwas daraus lernen wird.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amphion, du hast mal wieder gezeigt, was für ein Mist aus dir kommen kann.

[video=youtube;jAEzwWtVkhk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAEzwWtVkhk#t=278[/video]

Deshalb wirst Du womöglich "Koranischer Wissenschaftler" und wirst alsbald auch diese auf Erkenntnis vortragen,
wie im Videobeitrag auf 4:38 min zu lesen ist: "Kein Vers im Koran besagt, daß die Erde rund ist und sie sich bewegt".
Ich gratuliere Dir.

Wir anderen Nichtkoranisten haben nicht das Zeug dazu, uns im Sinne des wissenserfüllten Koran zu entwickeln.
Wir werden uns an die weltliche Akademie halten.
Zudem nehmen wir die Reaktionen des irakischen Physikers als auch des Moderators der Sendung zur Kenntnis.

Noch Fragen?
Ich denke, es wurde alles gesagt und alles geklärt.

[video=youtube;jAEzwWtVkhk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAEzwWtVkhk#t=278[/video]

Deshalb wirst Du womöglich "Koranischer Wissenschaftler" und wirst alsbald auch diese auf Erkenntnis vortragen,
wie im Videobeitrag auf 4:38 min zu lesen ist: "Kein Vers im Koran besagt, daß die Erde rund ist und sie sich bewegt".
Ich gratuliere Dir.

Wir anderen Nichtkoranisten haben nicht das Zeug dazu, uns im Sinne des wissenserfüllten Koran zu entwickeln.
Zudem nehmen wir die Reaktionen des irakischen Physikers als auch des Moderators der Sendung zur Kenntnis.

Noch Fragen?

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du wohl alles glaubst, ich dagegen nicht. Ich könnte jetzt genauso gut ein YouTube-Video reinstellen und meinen Onkel da drauf sprechen lassen, der sich als ''Koranischer Wissenschaftler'' ausgibt.

Ich habe den Mann im Video widerlegt und das passt dir eben nicht, der Rest ist mir auch egal. Dafür, dass dich der Islam nicht interessiert, hängst du dich aber ganz schön rein, du komplexbeladener Mensch.

Fragen an dich habe ich nicht, hatte ich auch nicht.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du wohl alles glaubst, ich dagegen nicht. Ich könnte jetzt genauso gut ein YouTube-Video reinstellen und meinen Onkel da drauf sprechen lassen, der sich als ''Koranischer Wissenschaftler'' ausgibt.

Ich habe den Mann im Video widerlegt und das passt dir eben nicht, der Rest ist mir auch egal. Dafür, dass dich der Islam nicht interessiert, hängst du dich aber ganz schön rein, du komplexbeladener Mensch.

Fragen an dich habe ich nicht, hatte ich auch nicht.

Du hast meinen Post überlesen:
Ich gratuliere Dir.

Noch Fragen?

MOE ist ok Bruder afroditi :(

schau ich finde traurig das diese Griechin mit Türke ihren Freund betrügt... wenn er in Zimmer kommt ist Türkische Flagge zu sehen, genau achten...:(

Mädchen wird beim Fremdgehen erwischt - YouTube

Alter Frieden jbt :lol:

Ich schau die ganze Zeit und denk mir so hä, ich sehe nichts. Ich mach lauter und schau genau hin (man beachte mal die Uhrzeit, bin erst vorhin wach geworden), dann das hahahaha, halber Herzinfarkt.

Kennen sollen ihn auch nur Menschen die Interesse haben!

Aber auch diejenigen die kein Interesse haben könnten sich etwas schlau machen,denn etwas Wissen über die heiligen Bücher kann nicht schaden.Wissen ist gut auch wenn man es nicht im Alltag braucht.

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir die Videos an wenn du möchtest.
Da wird genau erläutert um was es geht.

(Pierre Vogel) Abu Hamza - Erste Blamage für Khorchide (1/5) - YouTube

Genau wegen solcher Typen stecken Muslime hier im Land in deep shit. Je mehr Schnellkonvertiten, je besser. Egal wie und wo, Marktplatz, Telefon, ....egal. Seiten wie DWR, PVde, DawaNews sind genauso fürn Arsch wie PI, Kreuznet usw., dumme Fanatiker eben.

:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben