Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Der Islam ist aber da, Albanien&Bosnien&Kosovo 3 EUROPÄISCHE Länder in der überwiegend MUSLIME Leben ob ihr es wollt oder nicht!

:al2: & :bih2: & :ks1:

afrodit schrieb:
Aber die meisten sind Christen

woooow!

Und wenn du der Mehrzahl derer folgst, die auf der Erde sind, führen sie dich vom Wege Allahs ab in die Irre. Sie gehen nur Vermutungen nach und raten nur (statt Sicheres zu wissen). (6:116)

die Mehrheit(im glaube) zu (be)folgen, ist auch kein Islam.... geschweige den Irdischstrebende befolgen.... :(

woooow!

Und wenn du der Mehrzahl derer folgst, die auf der Erde sind, führen sie dich vom Wege Allahs ab in die Irre. Sie gehen nur Vermutungen nach und raten nur (statt Sicheres zu wissen). (6:116)

die Mehrheit(im glaube) zu folgen, ist auch kein Islam.... geschweige den Irdischstrebende befolgen....

So wie ich das verstanden habe meinst du das Europa mehrheitlich christlich ist und man nicht der mehrheit folgen soll oder?

So wie ich das verstanden habe meinst du das Europa mehrheitlich christlich ist und man nicht der mehrheit folgen soll oder?
nein, sondern das die Mehrheit(im Glaube an Gott und seinem Wort) nicht das Entscheidende ist... (egal ob Wettbewerber wie Christen oder Muslime.... welche Machtlos gegen Gottes Wille Wettbewerbe mit Dawarei oder Christentum-für-die-ganze-Welt -betreiben....Sure 5:48)

hier nochmal andere Übersetzung mit eine Vers davor:

Gottes Worte liegen in Wahrheit und Gerechtigkeit im Koran vollständig vor. Unveränderlich sind Seine Worte. Er hört alles und weiß alles.
Wenn du auf die meisten Menschen der Erde hören würdest, würden sie dich irreführen und von Gottes Weg abbringen, denn sie gehen nur nach Mutmaßungen vor und stellen Vermutungen ohne Beweise an.
(6:115,116)

trefflich finde ich wenn man bedenkt, wie die Irdischstrebene/wie die Sekten/Wahabiten welche nach Mehrheit strebt über den Nächten Menschen Blind Urteilen! (der und der in Hölle, der und der in Paradies) bzw. ohne beweise.....

die fälschen Gottes Wort mit eigene Munde und dritte vom Hören&Sagen(Buchari&Co.).... mit dem "vollständigen"-Koran den Islam zu fälschen, das kann nur ein Blinder(im Herzen).....

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind wir Europäer, der Islam ist ein Teil Europas, zwar ein kleiner aber dennoch ein Teil.

Das ist doch auch kein Problem, Probleme schaffen Muslime unter sich, wenn man mal den threadtitel berücksichtigt. Einige hier fühlen sich befleissigt vor Professor Khorchide zu "warnen", warum? Dasselbe gilt für unterschiedliche Richtungen des Islam, nichts als Streit.

Alt, aber immer wieder gut:

[FONT=&quot]1.Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2.Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3.Du hattest die falsche Übersetzung!
4.Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5.Wenn du ...den Koran gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6.Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7.Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8.Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
9.Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
10.Du bist ein Ungläubiger, du kannst den Islam eh nicht verstehen!
11.Du bist psychisch gestört, du brauchst Hilfe!
12.Sunniten sind keine richtigen Moslems !
13.Schiiten sind keine richtigen Moslems !
14.Aleviten sind keine richtigen Moslems !
15.Wahhabiten sind keine richtigen Moslems !
16.WIR sind richtige Moslems !
17.Möge Allah dir den richtigen Weg weisen.
18.Du bist ein Kâfr ( Ungläubiger) und kommst sowieso in die Hölle, inshallah!

Cigdem Toprak[/FONT]

Einfach mal untereinander etwas toleranter sein, dann klappts auch mit den Nachbarn ;-)

Das ist doch auch kein Problem, Probleme schaffen Muslime unter sich, wenn man mal den threadtitel berücksichtigt. Einige hier fühlen sich befleissigt vor Professor Khorchide zu "warnen", warum? Dasselbe gilt für unterschiedliche Richtungen des Islam, nichts als Streit.

Alt, aber immer wieder gut:

1.Du hast den Koran gar nicht gelesen!
4.Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5.Wenn du ...den Koran gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6.Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7.Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8.Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
9.Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
10.Du bist ein Ungläubiger, du kannst den Islam eh nicht verstehen!
11.Du bist psychisch gestört, du brauchst Hilfe!
12.Sunniten sind keine richtigen Moslems !
13.Schiiten sind keine richtigen Moslems !
14.Aleviten sind keine richtigen Moslems !
15.Wahhabiten sind keine richtigen Moslems !
16.WIR sind richtige Moslems !
17.Möge Allah dir den richtigen Weg weisen.
18.Du bist ein Kâfr ( Ungläubiger) und kommst sowieso in die Hölle, inshallah!

Cigdem Toprak

Einfach mal untereinander etwas toleranter sein, dann klappts auch mit den Nachbarn ;-)

Eine Politideologie mit religiösem Umhang, die sich als Ziel die Diktatur gesetzt hat, kann naturgemäß keine religiöse Toleranz kennen.

DLF Deutschlandfunk: Demokratie und Islam nicht kompatibel

Auf dem Reißbrett können sich die Demokratie im Orient nicht entwickeln, meint Islam-Experte Hans-Peter Raddatz.
Das islamische Gesetz reguliere das Leben bis ins kleinste Detail - damit sei kein Raum für demokratische Entwicklungen.
Der Islam hat keine Geschichte, die demokratische Strukturen hätte erzeugen können.
Aber der Islam selbst gründet auf Koran und der sogenannten Propheten-Tradition, daraus ergibt sich das islamische Gesetz, und das islamische Gesetz reguliert das tägliche Leben bis ins letzte Detail und da ist kein Raum für demokratische Entwicklungen. Wenn wir Parlamente bisher im Orient hatten, dann waren das aufgesetzte oder sind auch aufgesetzte Strukturen, die aber letztendlich ihre Verfassung in der Scharia beziehungsweise im Koran haben, und insofern ist das Gerede von demokratischen Entwicklungen in Ägypten und anderswo ein Politikum.
denn Säkularisierung heißt primär Wissenschaft. Die Säkularisierung in Europa ist aus der Wissenschaft heraus angetrieben worden bis auf den heutigen Tag und so eine Bewegung kann, konnte es und wird es bis auf weiteres im Islam nicht geben, weil Wissenschaft diametral dem islamischen Gesetz der Vereinnahmung des einzelnen Menschen durch die Vorschriften des Koran und der Tradition entgegenstehen.
Quelle: DLF Deutschlandfunk vom 28.02.1011

Eine Politideologie mit religiösem Umhang, die sich als Ziel die Diktatur gesetzt hat, kann naturgemäß keine religiöse Toleranz kennen.
DLF Deutschlandfunk: Demokratie und Islam nicht kompatibel

Quelle: DLF Deutschlandfunk vom 28.02.1011

was ist Islam? das solltest Du erst wissen....es ist keine Religion im Sinne des Westliche Verständnis, so was ist im Koran = Sekte(was aber nicht Negativ heißen muss...).

"Doch wenn sie dich auffordern, Mir das zur Seite zu setzen, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf gütige Weise... (31:15)

wo ist der Unterschied wenn mich einer mit "Demokratie" unvereinbar erklärt und zw. diejenigen die mich mit Islam unvereinbar erklären...? wer von den ist besser als wie der andere? :(

Siehst du nicht, wie Gott das Gleichnis vom guten Wort anführt? Er vergleicht das gute Wort mit einem guten Baum, dessen Wurzeln fest in der Erde liegen und dessen Äste hoch in den Himmel ragen. Er trägt seine Früchte mit Gottes Erlaubnis zur bestimmten Zeit. Gott führt Gleichnisse für die Menschen an, damit sie sich Gedanken machen. Ein schlechtes Wort aber ist wie ein schlechter Baum, der aus der Erde entwurzelt ist und keine Festigkeit hat.
(14:24-26)

wie lange diese uns verkaufte Demokratie, wie Bürokratie, oder Islam wie Eroberungsideolgie, dauern wird, ist fraglich.... ich nehme mal an, bis die Menschen merken, das es nicht so ist wie man es serviert bekommt... ich muss nicht alles tolerieren und akzeptieren was mir als Demokratie oder Islam serviert wird, dennoch, egal welche Gesetzgeber dieser Planet, es ist dem Gottergebenen Menschen Geboten "in weltlichen Dingen" mit ihnen Gerecht/Friedlich zu verfahren. (dem Muslim ist schließlich auch "geboten" als erster mit Frieden/Frieden zu begrüssen, ob jetzt jeder einzelne es ernst meint, oder nicht...ist jedem das seine.(mag er es auch hinter Arabische Sprache wie salamu'alaykum verbergen!) Wichtig ist jedoch zu wissen, das dies ihm/ihr vom Gott "geboten" ist/wie auch den Juden und Christen...)

1.Du hast den Koran gar nicht gelesen!

nur die drei Punkte stimmen...und schließt die andere mit ein...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:

Du hast nicht ganz verstanden was ich ausdrücken wollte, der große Teil der Muslime hat überhaupt gar kein Problem mit der Demokratie, zumindest nicht in demokratischen Ländern. Dummerweise sorgt die dawanewsfraktion mit der kölschen Häkelmütze und den ganzen selbsternannten Abus und Ibns und deren Seiten über die absolute Wahrheit, oft heissen sie Thomas G., Franz oder Hans, für Unfrieden. "GIMF", das ich nicht lache, eine Veranstaltung von Dummvolk, grad wie bei den rechten Spacken oder anderen Faschisten und deren Seiten.
Ich hätte vielleicht den verschwindend kleinen Teil dieser "Elitemuslime" ansprechen sollen und nicht Muslime, sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Muslime sind nicht anders als Christen oder Juden, oder einfach konfessionslose Leute die ganz normal leben und von keinem was wollen. Das sind nur die Bessermuslime, die sich befleissigt fühlen zu "warnen". *rofl*
Nur die virtuelle Dauerbeschallung dieser Möchtegerngotteskrieger und "Löwen Allahs" (ich könnt ich mich jedesmal wegschmeissen vor lachen :-) ), wie sie sich gerne nennen, sorgt für das Image, das du jetzt gerade wahrnimmst, einige andere leider auch.

was ist Islam? das solltest Du erst wissen....es ist keine Religion im Sinne des Westliche Verständnis, so was ist im Koran = Sekten.

Ich weiß inzwischen, was der Islam ist, Islam = Frieden
-
Imam aus Basel, Schweiz
hetze-gegen-unglc3a4ubige-01.jpg

-
Islamischer Prediger, London
tc3b6ten-fc3bcr-den-islam-01.jpg

-

Und Du wirst genug Zeit haben, Dich in der Umgebung Deines Gottes einzufinden, wenn Du gestorben sein wirst.

Also verschone uns zu Lebzeiten damit, uns darüber zu berichten,
weiße Weintrauben
kauft man heute bei KaDeWe, Kaufhof, Karstadt, Edeka, Rewe, Aldi, Plus, Marktkauf, Kaufland, etc.

Zurück
Oben