Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Amphion verzieh dich mit deiner Hetze, wir wissen alle das du gegen den Islam bist.

Du hast nicht ganz verstanden was ich ausdrücken wollte, der große Teil der Muslime hat überhaupt gar kein Problem mit der Demokratie, zumindest nicht in demokratischen Ländern. Dummerweise sorgt die dawanewsfraktion mit der kölschen Häkelmütze und den ganzen selbsternannten Abus und Ibns und deren Seiten über die absolute Wahrheit, oft heissen sie Thomas G., Franz oder Hans, für Unfrieden. "GIMF", das ich nicht lache, eine Veranstaltung von Dummvolk, grad wie bei den rechten Spacken oder anderen Faschisten und deren Seiten.
Ich hätte vielleicht den verschwindend kleinen Teil dieser "Elitemuslime" ansprechen sollen und nicht Muslime, sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Muslime sind nicht anders als Christen oder Juden, oder einfach konfessionslose Leute die ganz normal leben und von keinem was wollen. Das sind nur die Bessermuslime, die sich befleissigt fühlen zu "warnen". *rofl*
Nur die virtuelle Dauerbeschallung dieser Möchtegerngotteskrieger und "Löwen Allahs" (ich könnt ich mich jedesmal wegschmeissen vor lachen :-) ), wie sie sich gerne nennen, sorgt für das Image, das du jetzt gerade wahrnimmst, einige andere leider auch.

Danke für die nachträgliche Erklärung, jetzt bin ich mir sicher, daß ich Dich korrekt verstanden habe :coffeee:

- - - Aktualisiert - - -

Amphion verzieh dich mit deiner Hetze, wir wissen alle das du gegen den Islam bist.

Schwachkopp, ist es Hetze, wenn man Immame und islamische Prediger zitiert? ---> Nein

(keine Sorge, gegen Priester, die sich im Ton vergreifen, bin ich richtig scharf,
hier nehme ich Rücksicht auf "religiöse islamische Gefühle")

Danke für die nachträgliche Erklärung, jetzt bin ich mir sicher, daß ich Dich korrekt verstanden habe :coffeee:

- - - Aktualisiert - - -

Schwachkopp, ist es Hetze, wenn man Immame und islamische Prediger zitiert? ---> Nein

Du zitierst mir hier irgendwelche extremisten und erwartest das wir dich ernst nehmen?
Ich kann jetzt auch beiträge von Hitler zitieren und jeden Deutschen damit auf den geist gehen, oder ich zitiere breivik und beschuldige jeden christen.
Verzieh dich mit deiner "Demokratie" und hetz irgendwo anders.

Du zitierst mir hier irgendwelche extremisten und erwartest das wir dich ernst nehmen?
Ich kann jetzt auch beiträge von Hitler zitieren und jeden Deutschen damit auf den geist gehen, oder ich zitiere breivik und beschuldige jeden christen.

Hitler und Breivik waren und sind keine religiösen Gelehrten wenn dann müsstest zum Vergleich religiöser Gelehrte anderer Religionen dementsprechend zitieren.

Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen.

Hitler und Breivik waren und sind keine religiösen Gelehrten wenn dann müsstest zum Vergleich religiöser Gelehrte anderer Religionen dementsprechend zitieren.

Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen.

Soweit ich weiss sah sich Breivik als Kreuzritter, und hitler hab ich als beispiel genommen das man nicht für wenige leute ein ganzes volk beschuldigen sollte.
zb Deutsche als Nazis und Muslime als Radikale Islamisten.

Ich weiß inzwischen, was der Islam ist, Islam = Frieden
-
Imam aus Basel, Schweiz
Und Du wirst genug Zeit haben, Dich in der Umgebung Deines Gottes einzufinden, wenn Du gestorben sein wirst.

Also verschone uns zu Lebzeiten damit, uns darüber zu berichten,
weiße Weintrauben
kauft man heute bei KaDeWe, Kaufhof, Karstadt, Edeka, Rewe, Aldi, Plus, Marktkauf, Kaufland, etc.

das erste stimmt fast, ist jedoch unbegründet bzw. einfach nur Islam ist Frieden überzeugt mich nicht... das beweist Du mir, mit dem, was Du danach gepostet&geschrieben hast.

wie wärs, wenn wir nicht irgendwelche Täter oder Gelehrte als Islam-wissen benutzen, sondern ganz einfach die Grundlage des Islam ?

ein Beispiel: Sure 49:14 (genau lesen)

"Die Wüstenaraber sagen: ""Wir glauben."" Sprich: ""Ihr glaubt nicht; sagt vielmehr: "Wir haben den Islam angenommen", und der Glaube ist noch nicht in eure Herzen eingedrungen."" Wenn ihr aber Allah und Seinem Gesandten gehorcht, so wird Er euch nichts von euren Werken verringern. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig."

Islam ist Frieden? dann lautet diese Vers so/eben genau richtig!

Die Wüstenaraber sagen: "Wir glauben." Sag: Ihr glaubt nicht (wirklich), sondern sagt: ,Wir sind friedlich geworden´, denn der Glaube ist noch nicht in eure Herzen eingezogen. Wenn ihr aber Allah und Seinem Gesandten gehorcht, verringert Er euch nichts von euren Werken. Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
(nicht vergessen das es die Araber/Aggressoren waren, die gegen Muhammad/ein-Gott-Gläubige Menschen, Krieg angezettelt haben!(9:13) danach sind diese Friedlich geworden... ohne an einen Gott glauben zu müssen!(2:256))

jetzt bekommt Islam ist Frieden doch die richtige Deutung.... dazu siehe: Islam/ Friedlichkeit (keine Sekte!)
auch das: Das ganze Gesetz in einem Gebot- auch im Koran?

es ist weder Religion(im Sinne des Westliche Verständnis), noch das zweite was Du dir ausgesucht hast, diese (von dir ausgesuchte) sind eher hinter diese anzureihen:

Und jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen anzustiften, und als einen Hinterhalt für den, der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: "Wir bezweckten nur Gutes"; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind. (9:107)

wie Du siehst, steht "Unheil stiften" mit Negativ in Verbindung.... im Gegensatz zu "Frieden stiften"... !

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Frieden deine Beiträge sind sehr zu schätzen, aber es bringt nichts bei ihm, Amphion wird gleich mit paar nutzlosen quellen kommen und uns wieder schrott auftischen.

Damit wir uns nicht mißverstehen: DU (oder ein anderer hier) zahlst nicht meine Miete (sinnbildlich gesprochen).

Ich bin ein realitätsbezogener mensch, und habe mit solchen totalitären Ideologien nichts im Sinn, die Früchte dieser totalitären Ideologien können wir über Jahrhunderte verfolgen.

Gute Beispiele der Aktualität sind z.B.
  • die Islamische Republik Iran
  • die Islamische Republik Pakistan
  • und jetzt die Entwicklung in Ägypten
(keine weiteren Erwähnungen, um es kurz zu machen)

Verschone mich bitte mit Deiner Aufforderung, ich solle vor diesem Totalitarismus, welcher sich Religion nennt, huschen.
Nichts erwarte ich, von keinem, ich erlaube mir den Luxus selber zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen.

Amphion, du hast mal wieder gezeigt, was für ein Mist aus dir kommen kann.

Koran 79:30

Und die Erde ließ Er eiförmig werden.

Die Übersetzung gibt aber auch erst seit diese Koranwunder propagiert werden. Steht in keinem Tafsir so und dahaha heißt eher Straußennest, siehe Lisan-al-arab

Zurück
Oben