D
Don
Guest
Amphion verzieh dich mit deiner Hetze, wir wissen alle das du gegen den Islam bist.
Du hast nicht ganz verstanden was ich ausdrücken wollte, der große Teil der Muslime hat überhaupt gar kein Problem mit der Demokratie, zumindest nicht in demokratischen Ländern. Dummerweise sorgt die dawanewsfraktion mit der kölschen Häkelmütze und den ganzen selbsternannten Abus und Ibns und deren Seiten über die absolute Wahrheit, oft heissen sie Thomas G., Franz oder Hans, für Unfrieden. "GIMF", das ich nicht lache, eine Veranstaltung von Dummvolk, grad wie bei den rechten Spacken oder anderen Faschisten und deren Seiten.
Ich hätte vielleicht den verschwindend kleinen Teil dieser "Elitemuslime" ansprechen sollen und nicht Muslime, sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Muslime sind nicht anders als Christen oder Juden, oder einfach konfessionslose Leute die ganz normal leben und von keinem was wollen. Das sind nur die Bessermuslime, die sich befleissigt fühlen zu "warnen". *rofl*
Nur die virtuelle Dauerbeschallung dieser Möchtegerngotteskrieger und "Löwen Allahs" (ich könnt ich mich jedesmal wegschmeissen vor lachen ), wie sie sich gerne nennen, sorgt für das Image, das du jetzt gerade wahrnimmst, einige andere leider auch.
Amphion verzieh dich mit deiner Hetze, wir wissen alle das du gegen den Islam bist.
Danke für die nachträgliche Erklärung, jetzt bin ich mir sicher, daß ich Dich korrekt verstanden habe :coffeee:
- - - Aktualisiert - - -
Schwachkopp, ist es Hetze, wenn man Immame und islamische Prediger zitiert? ---> Nein
Du zitierst mir hier irgendwelche extremisten und erwartest das wir dich ernst nehmen?
Ich kann jetzt auch beiträge von Hitler zitieren und jeden Deutschen damit auf den geist gehen, oder ich zitiere breivik und beschuldige jeden christen.
Verzieh dich mit deiner "Demokratie" und hetz irgendwo anders.
Hitler und Breivik waren und sind keine religiösen Gelehrten wenn dann müsstest zum Vergleich religiöser Gelehrte anderer Religionen dementsprechend zitieren.
Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen.
Ich weiß inzwischen, was der Islam ist, Islam = Frieden
-
Imam aus Basel, Schweiz
Und Du wirst genug Zeit haben, Dich in der Umgebung Deines Gottes einzufinden, wenn Du gestorben sein wirst.
Also verschone uns zu Lebzeiten damit, uns darüber zu berichten,
weiße Weintrauben kauft man heute bei KaDeWe, Kaufhof, Karstadt, Edeka, Rewe, Aldi, Plus, Marktkauf, Kaufland, etc.
Hitler und Breivik waren und sind keine religiösen Gelehrten wenn dann müsstest zum Vergleich religiöser Gelehrte anderer Religionen dementsprechend zitieren.
Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen.
Du zitierst mir hier irgendwelche extremisten und erwartest das wir dich ernst nehmen?
Ich kann jetzt auch beiträge von Hitler zitieren und jeden Deutschen damit auf den geist gehen, oder ich zitiere breivik und beschuldige jeden christen.
Verzieh dich mit deiner "Demokratie" und hetz irgendwo anders.
Amphion, du hast mal wieder gezeigt, was für ein Mist aus dir kommen kann.
Koran 79:30
Und die Erde ließ Er eiförmig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen