Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Hitler und Breivik waren und sind keine religiösen Gelehrten wenn dann müsstest zum Vergleich religiöser Gelehrte anderer Religionen dementsprechend zitieren.

Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen.

"Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen"

ENDLICH, ENDLICH,
einen grauen Bart habe ich bereits bekommen, bis einer daherkommt, und etwas anständiges und wegweisendes schreibt.

Soweit ich weiss sah sich Breivik als Kreuzritter, und hitler hab ich als beispiel genommen das man nicht für wenige leute ein ganzes volk beschuldigen sollte.
zb Deutsche als Nazis und Muslime als Radikale Islamisten.

Breivik hat sich als alles mögliche gesehen, er hat aber nicht als christlicher Prediger gearbeitet die Zitate stammen aber angeblich ich betone angeblich von islamischen Gelehrten die dementsprechend eine religiöse Ausbildung hatten und dementsprechend berechtigt sind Leute zu unterrichten und wenn das so wäre ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

Das wäre so wie ein evangelischer oder katholischer Pfarrer oder ein anderer religiöser Gelehrter der eben sehr angesehen ist und dementsprechend ausgebildet sich dementsprechend abwertend gegenüber anderen Religionen äußern würde.

Von daher ist dein Vergleich mit Hitler und Breivik trotzdem unangemessen, das wäre was anderes wenn man beispielsweise jemanden wie Bin Laden und Breivik vergleichen würde, denn beide haben keine religiöse Ausbildung.

Sobald jemand eine religiöse Ausbildung hat, gehe ich davon aus, dass er dementsprechend Wissen und Ahnung von der jeweiligen Religion hat und daher sein Wort auch bei Gläubigen Gewicht hat.

"Man müsste halt überprüfen woher die Zitate stammen und ob sie stimmen"

ENDLICH, ENDLICH,
einen grauen Bart habe ich bereits bekommen, bis einer daherkommt, und etwas anständiges und wegweisendes schreibt.
Ach, sag bloss.Und wie willst du das erkannt haben.

Die Übersetzung gibt aber auch erst seit diese Koranwunder propagiert werden. Steht in keinem Tafsir so und dahaha heißt eher
Straußennest, siehe Lisan-al-arab

lies mal diese Übersetzung, und sage mir ob es überhaupt noch Sinn macht über Erde zu Diskutieren? :roll:

Sure 86
Im Namen Gottes Des Erbarmers Des Gnädigen

1. Und der Himmel und das Hämmernde
  2. Und was wusstest du über das Hämmernde (?)
  3. Der durchbohrende Stern (!)
  4. Für das, was jeder Seele anhaftet, steht ein Bewahrer
  5. So soll der Mensch doch hinsehen, woraus er erschaffen ist
  6. Erschaffen aus herausströmendem Wasser
  7. das zwischen Hartem und Weichem herauskommt
  8. Gewiss, Er ist zu seiner Zurückbringung fähig
  9. am Tag, da die Geheimnisse entblößt werden
  10. wogegen er weder Macht noch Helfer hat
  11. Und der Himmel mit der Wiederkehr
  12. Und die Erde mit dem Sprung
  13. Das ist eine schon entschiedene Aussage
  14. und gewiss kein Scherz
  15. Sie schmieden Ränke
  16. Auch Ich schmiede Ränke
  17. So gewähre den Ableugnern Aufschub, gewähre ihnen kurzen Aufschub

(überprüfte Übersetzung: Sura 86 )

Schwarzes Loch hämmert Bässe ins All - SPIEGEL ONLINE

übrigens, urArabisch und Modern Arabisch ist nicht eine und das selbe... viele Wörter&Bedeutungen vermischten sich mit der Zeit mit Nachbarnsprache.... siehe als Beispiel Balkan und Türkische Wörter die heute noch gebracht werden... oder siehe Holland und Deutsch: Klingeln bedeutet Bellen......

was ist daran Islamisch? lass dir diesen mal erklären: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

lies es und sage mir was daran Islamisch ist?

auch die "Demokratie" ist nicht vor Missbräuche geschützt...

Was war an den Kreuzzügen christlich? Die werden doch umgekehrt sonst auch gerne herangezogen?^^ Fragt auch kaum einer ob das mit dem Christentum was zu tun hat.

Natürlich steht Religion hinter Religionskriegen, nichts anderes passiert eben auch in Syrien. Sorry, aber ist so, auch wenn sie innerhalb Bürgerkriege missbraucht wird. Sie dient Muslimen als Rechtfertigung, warum sprengen sich menschen als Selbstmordattentäter in die Luft? Terrorisieren kann man auch ohne sich selbst in die Luft zu sprengen. Denen müsst ihr zeigen das sie den Islam nicht verstanden haben, nicht den Ungläubigen.

Was war an den Kreuzzügen christlich?

wo habe ich gesagt das auch Christentum vor Missbräuche befreit ist...?

Natürlich steht Religion hinter Religionskriegen, nichts anderes passiert eben auch in Syrien.
auch das ist kein Religionskrieg... sondern, fast zu Tradition von Außenpolitische Mächte geworden...

auf die frage, verlange ich eine Sachliche Antwort:

was ist daran Islamisch? lass dir diesen mal erklären: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

lies es und sage mir was daran Islamisch ist?

lies mal diese Übersetzung, und sage mir ob es überhaupt noch Sinn macht über Erde zu Diskutieren? :roll:

Sure 86
Im Namen Gottes Des Erbarmers Des Gnädigen

1. Und der Himmel und das Hämmernde
  2. Und was wusstest du über das Hämmernde (?)
  3. Der durchbohrende Stern (!)

Schwarze Löcher sind keine Sterne.

Zurück
Oben