Greko
Gesperrt
PI Leute kann man vergleichen mit "www.einladungzumparadies.de":shocked!:
Dann können sich ja P.I Leute sogar den Film anschauen...
PI Leute kann man vergleichen mit "www.einladungzumparadies.de":shocked!:
oder mit "www.balkanforum.info".PI Leute kann man vergleichen mit "www.einladungzumparadies.de"
:shocked!:
http://www.balkanforum.info/f19/rtl-bericht-p-i-alltaegliche-wahnsinn-112671/Es wäre freundlich von dir, wenn du mir nun auch erklären würdest, was P.I Leute sind.
Freundlichsten Dank!
Ibish...
Du bist wie die P.I Leute. Und wenn DU sogar dir den Film anschaust, kann es gleich P.I auch tun, mein beharrter Strache.So so, was also möchtest du mir nun damit mitteilen, ist es vllt. mein Problem was diese Leute sich ansehen? Erkläre mir bitte deine Intention.
MfG
Ibish...
Du bist wie die P.I Leute. Und wenn DU sogar dir den Film anschaust, kann es gleich P.I auch tun, mein beharrter Strache.
Hmm obwohl ich ja so meine Probleme mit Religionen habe hat dieser Film mein Interesse geweckt, schade dass Muhamed nciht "aktiv" am Film teil nimmt...wo kann man den sehen?
Passion Christi hatte ich auch gesehen, der ging mir auch nahe...mal schaeun wie es mit diesem wird.
Hvala Dzeko
Den Propheten bildlich darzustellen verstößt gege das Bilderverbot des Islam, dieses verbietet die Darstellung von Lebewesen.
MfG
Ibish...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen