Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muahammed-The Messenger

So so, was also möchtest du mir nun damit mitteilen, ist es vllt. mein Problem was diese Leute sich ansehen? Erkläre mir bitte deine Intention.

MfG

Ibish...
Du bist wie die P.I Leute. Und wenn DU sogar dir den Film anschaust, kann es gleich P.I auch tun, mein beharrter Strache.

Hmm obwohl ich ja so meine Probleme mit Religionen habe hat dieser Film mein Interesse geweckt, schade dass Muhamed nciht "aktiv" am Film teil nimmt...wo kann man den sehen?
Passion Christi hatte ich auch gesehen, der ging mir auch nahe...mal schaeun wie es mit diesem wird.

Hvala Dzeko :)

Hmm obwohl ich ja so meine Probleme mit Religionen habe hat dieser Film mein Interesse geweckt, schade dass Muhamed nciht "aktiv" am Film teil nimmt...wo kann man den sehen?
Passion Christi hatte ich auch gesehen, der ging mir auch nahe...mal schaeun wie es mit diesem wird.

Hvala Dzeko :)

Den Propheten bildlich darzustellen verstößt gege das Bilderverbot des Islam, dieses verbietet die Darstellung von Lebewesen.

MfG

Ibish...

Den Propheten bildlich darzustellen verstößt gege das Bilderverbot des Islam, dieses verbietet die Darstellung von Lebewesen.

MfG

Ibish...

Wieso ist es verboten bzw. wie wird es begründet? Wo er doch nur ein Mensch war...
Off-Topic: Wie kam es eientlich dazu dass Arabien nie christlich bzw. jüdisch war, wie konnten sich diese Religionen auf der ganzen Welt verbreiten aber diese Halbinsel wurde "verschont"? Was ging da so ab von Jahre 0 bis Muhamed?

Zurück
Oben