Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muahammed-The Messenger

Wieso ist es verboten bzw. wie wird es begründet? Wo er doch nur ein Mensch war...
Off-Topic: Wie kam es eientlich dazu dass Arabien nie christlich bzw. jüdisch war, wie konnten sich diese Religionen auf der ganzen Welt verbreiten aber diese Halbinsel wurde "verschont"? Was ging da so ab von Jahre 0 bis Muhamed?

juden gab es es dort und götzendiener, in mekka hat man eine zeitlang bis zu 300 götter gehabt, aber im film wird dir alles gesagt, hier kannst du den sehen mit bosnischen untertitel.

lohnt sich echt und ist nach wahrer begebenheit.

YouTube - The Message of Islam - IDOLATRY (bosnian subtitles) 1/17

Hmm obwohl ich ja so meine Probleme mit Religionen habe hat dieser Film mein Interesse geweckt, schade dass Muhamed nciht "aktiv" am Film teil nimmt...wo kann man den sehen?
Passion Christi hatte ich auch gesehen, der ging mir auch nahe...mal schaeun wie es mit diesem wird.

Hvala Dzeko :)
Guckst du dir das wirklich an? Ernste Frage

War nicht Schlecht der Film,wird gezeigt das ein Schwarzer der erste Muezzin war und ich glaube ein Christlicher Herrscher had Muhammed aufgenommen und ihn gerettet vor seinen Feinden somit der Religion verholfen das sie existiert wenn ich mich richtig erinnere,hab den vor paar Jahren geschaut

War nicht Schlecht der Film,wird gezeigt das ein Schwarzer der erste Muezzin war und ich glaube ein Christlicher Herrscher had Muhammed aufgenommen und ihn gerettet vor seinen Feinden somit der Religion verholfen das sie existiert wenn ich mich richtig erinnere,hab den vor paar Jahren geschaut
Ein warmherziger Christ, aber ich hätts nich gemacht, in meinen Augen war's nen dummer Fehler. -.-

Ein warmherziger Christ, aber ich hätts nich gemacht, in meinen Augen war's nen dummer Fehler. -.-

Und das man den Juden Jesus der niemals Christ war oder ne neue Religion gründen wollte zum Gründer des Christentums machte war sicher auch ein Dummer Fehler oder?

einfach toller film ey... bringt einen immer näher zu seinem glauben... danke dzekooo :)

greko, du scheinst ein kluger junge zu sein, aslo zu deinem satz nur...

muhamed hat einen teil seiner anhänger aus mekka zu dem chritlichen könig geschickt weil sie in mekka mit dem tode bedrohz wurden, gerade weil man so viele gemeinsamkeiten hat, hat mohamed sie zu ihm geschickt weil er wusste das er sie beschützen würde.

sie haben dem könig sogar ins gesicht gesagt das jesus nicht der sohn gottes ist und trotzdem hat der könig gesagt nicht mal für gold gebe ich diese menschen her.

schau dir die szene genau an und höre gut zu...

YouTube - Mohammed - Der Gesandte Gottes der Film [6/17]

Zurück
Oben