Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muahammed-The Messenger

War nicht Schlecht der Film,wird gezeigt das ein Schwarzer der erste Muezzin war und ich glaube ein Christlicher Herrscher had Muhammed aufgenommen und ihn gerettet vor seinen Feinden somit der Religion verholfen das sie existiert wenn ich mich richtig erinnere,hab den vor paar Jahren geschaut

der muezzin heisst bilal, und er hat einen teil seiner anhänger dort hin geschickt.

Guckst du dir das wirklich an? Ernste Frage

Wieso sollte ich das nicht? Weil ich mich ab und zu über Extremisten aufregen, deren Eltern wahrscheinlich verwandt sind und sie ein schlechtes Licht auf Muslime werfen? Weil du manchmal mit deinen Hass-Beiträgen provozierst (auch wenn du das alles wahrscheinlich eh nicht so meinst...)? Ne ne, das ist kein Grund für mich mich nicht zu informieren ;)

Er war Jude und hatte auch Anhänger die Juden waren und bleiben wollten
Christentum=Erfindung;)
Es ist eigentlich egal, ob es ein Christentum geben sollte oder nicht, das einzigste was zählt war, dass man Jesus nachfolgen sollte. Seine Lehre akzeptieren - dadurch ist das heutige Christentum halt entstanden, weil die Juden mit den Christen nichts gemein haben wollten, sie haben sich noch immer auserwählt gefühlt, Jesus aber sagte, dass die Juden nichtmehr das auserwählte Volk seien werden. Dann gibt es da noch die Messianischen Juden, die glauben an Jesus Christus.

Mt 24;35
35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen

jesaja 45;22
22 Wendet euch mir zu und lasst euch erretten, / ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; / denn ich bin Gott und sonst niemand.

greko, du scheinst ein kluger junge zu sein, aslo zu deinem satz nur...
Danke Dzeko ;)

Und das man den Juden Jesus der niemals Christ war oder ne neue Religion gründen wollte zum Gründer des Christentums machte war sicher auch ein Dummer Fehler oder?

Oh man, wenn ich sowas schon lese. Natürlich war Jesus kein Christ, Christen gab es doch garnicht. Die Bezeichnung entstand erst für die Juden die Jesus folgten. Total sinnlos was du da schreibst.

Zurück
Oben