Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Enver und Königsrasse, ihr seid wohl nicht ganz sauber in euren Schmalzhirnen.

Ich versteh nicht warum ich eine Verwarnung bekomme?! Ich schau jeden tag türkisch Nachrichten und es wurde noch nie von einem armenischen Genozid erwähnt!

Aber der Genozid an den Aserbaidschaner sollte jeden bekannt sein.

Die Verwarnung ist ungerecht

Ich versteh nicht warum ich eine Verwarnung bekomme?! Ich schau jeden tag türkisch Nachrichten und es wurde noch nie von einem armenischen Genozid erwähnt!

Aber der Genozid an den Aserbaidschaner sollte jeden bekannt sein.

Die Verwarnung ist ungerecht

Dann guck mal andere Nachrichten, da ist es genau anders rum: Es gibt keinen anerkannten Völkermord an Aserbaidschanern, Anfang des 19 Jahrhunderts hingegen wurden in der Türkei Armenier, Griechen, Assyrer, und andere Christen systematisch verfolgt und getötet, was als Völkermord eingestuft wurde.
Wissen macht schlau.

Гуштер;2730124 schrieb:
Hattest du 1916 schon einen TV und hast Nachrichten gesehen?
:facepalm:

Nein. Woher soll ich das wissen?

Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!

Nein. Woher soll ich das wissen?

Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!

Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.

hört mal auf mit euren völkermord videos von you tube. es gibt keinen völkermord an aserbaidschanern, nur einen an armeniern.
idiot

das massaker von xocalı ereignete sich am 25. Februar 1992 in der stadt xocalı. Im zuge des bewaffneten konflikts zwischen armenien und aserbaidschan um die region bergkarabach, in der sich die stadt befindet, wurden mehrere hundert aserbaidschanische zivilpersonen von armenischen einheiten getötet.

Zurück
Oben