Barbaros
Geek
Soll ich dir sagen, was die Türken mit den Armeniern gemacht haben?
im karabach um was es hier geht haben armenier gewütet nicht azeris das müsstest du wissen.
Soll ich dir sagen, was die Türken mit den Armeniern gemacht haben?
Ich versteh nicht warum ich eine Verwarnung bekomme?! Ich schau jeden tag türkisch Nachrichten und es wurde noch nie von einem armenischen Genozid erwähnt!
Aber der Genozid an den Aserbaidschaner sollte jeden bekannt sein.
Die Verwarnung ist ungerecht
Ich versteh nicht warum ich eine Verwarnung bekomme?! Ich schau jeden tag türkisch Nachrichten und es wurde noch nie von einem armenischen Genozid erwähnt!
Aber der Genozid an den Aserbaidschaner sollte jeden bekannt sein.
Die Verwarnung ist ungerecht
Гуштер;2730124 schrieb:Hattest du 1916 schon einen TV und hast Nachrichten gesehen?
![]()
Enver und Königsrasse, ihr seid wohl nicht ganz sauber in euren Schmalzhirnen.
Nein. Woher soll ich das wissen?
Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!
idiothört mal auf mit euren völkermord videos von you tube. es gibt keinen völkermord an aserbaidschanern, nur einen an armeniern.
das massaker von xocalı ereignete sich am 25. Februar 1992 in der stadt xocalı. Im zuge des bewaffneten konflikts zwischen armenien und aserbaidschan um die region bergkarabach, in der sich die stadt befindet, wurden mehrere hundert aserbaidschanische zivilpersonen von armenischen einheiten getötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen