B
Bendzavid
Guest
Gott segne Mubariz Ibrahimov. Diesen Mann kann man für seinen Mut und seine Tapferkeit bewundern. Möge Gott uns ebenfalls mit solch Ehrenvollen Söhnen segnen.
Nach seinem tod haben die Armenier seine leiche geschändet und sein kopf abgerissen aus rache!
ein türkisches kriegsschiff wurde nach seinem namen benannt
was sollen sie denn nach deiner meinung getan haben völkermorde ist alles erlogen.
YouTube - Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage)
Es gab keinen Völkermord an die Armenier.
Ich schau jeden tag türkische Nachrichten und hab noch nie von einem Völermord an die Armenier gehört.
Gott segne Mubariz Ibrahimov. Diesen Mann kann man für seinen Mut und seine Tapferkeit bewundern. Möge Gott uns ebenfalls mit solch Ehrenvollen Söhnen segnen.
Ihr seid die zwei absolut behindertsten Missgestalten die ich jemals in diesem Forum gesehen habe
Er hat auf eigene faust berg karabakh betreten. Er hatte so ein gewehr wie auf dem bild dabei und dabei ein armee posten der armenier angegriffen während der aktion ist ein gas tank der armenier explodiert. 30 armenier waren daruafhin sofort tot.
Er hat sein leben geopfert für seine nation...aber er lebt in unseren herzen weiter
Sadist. Du freust dich also, wenn Menschen getötet werden.
Du Vogel. Er ist ein Held für sein Volk und auch für mich einer. Kein Mensch hat den Mut das zu tun was er gemacht hat. Gott gab ihm die Kraft diese Besatzerschweine zu zerstören und glaub mir der Tag wird kommen an dem Recht gesprochen wird und die Armenier sich dann verpissen können.
Gott segne Mübariz Ağakərim oğlu İbrahimov und möge er ihn an seinen rechten Ort ins Paradies führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen