Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

44 Tote sind bewundernswert(also vom Standpunkt der Aserbaidschaner aus gesehen ) ,aber es gewinnt nur der,der den Krieg auch überlebt....
Wiederum hat er sich für das Wohl seines Landes geopfert und wer den Krieg gewinnen will muss auch bereit sein Opfer zu bringen........

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was für eine Besatzung eigentlich? Zum einen ist der Berg im biblischen Sinne heilig, zum anderen war der Kaukasus bis ins heutige Azerbajdschan schon immer armenisches Siedlungsgebiet. Ich rede hier von Jahrtausenden und nicht von wenigen Jahrhunderten, in denen sich die Azerbajdschaner einfach Land genommen haben, genauso wie es eben auch in der Türkei war.

Niemand redet davon, Türken irgendwo zu vertreiben nur dann noch zusätzlich Dinge zu fordern obwohl man schon Land okkupiert hat und bis heute besetzt hält und dann noch die Geschichte umzudrehen und sich als Opfer darzustellen, das ist die Höhe der Ehrlosigkeit und Unverschämtheit.

Möge dieser Verbrecher in der Hölle schmoren, ich spuck sein Grab und auf alle die ihn unterstützten.

Wenn ich mir den Thread so durchlese, bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich sehe, wie diese kleinen Hosenpisser hier Verbrecher verteidigen und hochloben.

Das geht ja nicht gegen Türken an sich, aber du siehst ja was für Spinner hier die Sprüche abgelassen haben. Diese User sind genau diese Assis, die man nicht leiden kann wenn man sie auf der Straße sieht. Abschaum.

Das geht ja nicht gegen Türken an sich, aber du siehst ja was für Spinner hier die Sprüche abgelassen haben. Diese User sind genau diese Assis, die man nicht leiden kann wenn man sie auf der Straße sieht. Abschaum.

Scheiß Assis:lol:
Du klingst ja schon wie ein Deutscher mit Vorurteilen

Ist doch Schwachsinn, ein Assi hat keine Nationalität. Außerdem sind das keine Vorurteile, sieh dir doch solche User wie EnverPasha oder Königsrasse an, die sind der letzte Haufen Kacke auf der Straße. Es gibt genauso Assi-Griechen wie Assi-Türken oder -Albaner.

Zurück
Oben