Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Гуштер;2730138 schrieb:
Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.

Propaganda von den Armeniern könnt ihr glauben. Aber kein Türke wird auf diese Lüge reinfallen.

Гуштер;2730138 schrieb:
Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.

keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.

Nein. Woher soll ich das wissen?

Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!

Mir doch egal was für Propagandafilme bei euch gezeigt wurden. In solchen Sachen wie Völkermord sollte man nicht auf Länder hören, die daran beteiligt waren, weil sie sowieso parteiisch sind. Weil die UN und die meisten Länder den Genozid an Armeniern anerkannt haben, ist es mehr als gerecht, dass du ne Verwarnung bekommen hast. Und wie sagt man so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Bitter ist wie ihr anerkannte Völkermorde leugnet und alles als Propaganda abstempelt :roll:
Und das Massaker von Xocali ist kein anerkannter Völkermord, sondern ein Massaker.

Ich bin raus. Hier wird ungerecht bestraft und die wahrheiten ignoriert.

Gott segne Mubariz Ibrahimov und unsere Türkischen Nationalhelden Enver Pasha und Taalat Pasha

keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.

Oh man ey, du willst echt sagen, dass wir dumm sind, weil wir nicht auf türkische Quellen hören?

187822_209187595779711_6363967_n.jpg

Zurück
Oben