Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudžahedini prijete novim ratom u BiH?

was soll man denn sonst sagen außer kafa? oder betont man das h bei dem was du meinst?

Ja die betonen das so komisch...

aber niemals in srebrenik allgeimein ist man in muslimischen städten sicher aber ich kann als moslem nicht überall sicher hingehen egal ob mit kette oder nicht.

In Srebrenik ist es echt schlimm.
Ich kenn viele Serben und Kroaten die sich garnicht mehr trauen dort hinzufahren...
Aber es gibt sicherlich auch Städte wo es für euch nicht einfach ist.

Das war früher als man Turci oder balije gesagt hat, machen eig. nur noch die alten, ist auch gut so sie haben ja eine eigene Bezeichnung Bosniaken/Bosnjaci. Jeder verdient eine eigene Identität.
So ein Blödsinn::roll: Jemand, der Charakter hat, nimmt solche Worte nicht in den Mund, weil sie einfach nur abwertend sind. Du hast schon bewiesen, dass du diesen Charakter nicht hast.

So ein Blödsinn::roll: Jemand, der Charakter hat, nimmt solche Worte nicht in den Mund, weil sie einfach nur abwertend sind. Du hast schon bewiesen, dass du diesen Charakter nicht hast.

Ich kann nichts dafür wenn in meinem Umfeld diese Menschen so bezeichnet wurden, als ich älter wurde habe ich selber aufgehört sie so zu bezeichnen und finde es auch nicht schön.
Alli za vrijeme rata i posle toga to je bilo kod nas srba iz bosne nazalost po sve normalno. I dan danas starije generacije to koriste.

Ich kann nichts dafür wenn in meinem Umfeld diese Menschen so bezeichnet wurden, als ich älter wurde habe ich selber aufgehört sie so zu bezeichnen und finde es auch nicht schön.
Alli za vrijeme rata i posle toga to je bilo kod nas srba iz bosne nazalost po sve normalno. I dan danas starije generacije to koriste.

ich persönlich kenne keinen der sie als bosniaken betitelt

Zurück
Oben