B
Beogradjanin
Guest
Ja die Serben sind überall...
Ja die Serben sind überall...
was soll man denn sonst sagen außer kafa? oder betont man das h bei dem was du meinst?
aber niemals in srebrenik allgeimein ist man in muslimischen städten sicher aber ich kann als moslem nicht überall sicher hingehen egal ob mit kette oder nicht.
So ein Blödsinn::roll: Jemand, der Charakter hat, nimmt solche Worte nicht in den Mund, weil sie einfach nur abwertend sind. Du hast schon bewiesen, dass du diesen Charakter nicht hast.Das war früher als man Turci oder balije gesagt hat, machen eig. nur noch die alten, ist auch gut so sie haben ja eine eigene Bezeichnung Bosniaken/Bosnjaci. Jeder verdient eine eigene Identität.
So ein Blödsinn::roll: Jemand, der Charakter hat, nimmt solche Worte nicht in den Mund, weil sie einfach nur abwertend sind. Du hast schon bewiesen, dass du diesen Charakter nicht hast.
Ich kann nichts dafür wenn in meinem Umfeld diese Menschen so bezeichnet wurden, als ich älter wurde habe ich selber aufgehört sie so zu bezeichnen und finde es auch nicht schön.
Alli za vrijeme rata i posle toga to je bilo kod nas srba iz bosne nazalost po sve normalno. I dan danas starije generacije to koriste.
ich persönlich kenne keinen der sie als bosniaken betitelt
Ja Bosniaken/Bosnjaci sagen echt wenige, die meisten sagen einfach muslimani...
Pa vi djeca dijaspore ne znate ni sve Srbe komsije, kamoli da znate muslimane protiv kojih ste svaki dan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen