Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudžahedini prijete novim ratom u BiH?

Für euch Unruhestifter aus Bosnien ist doch jeder ein Radikaler Muslim, dafür reicht auch nur, dass der Armin aus Sarajevo jedes Jahr fastet oder zum Freitagsgebet geht. Euer Islamhass stinkt bis nach oben und ihr merkt es nicht mal.

Mudzahedins, die sich nicht an den Zivilisten vergriffen haben, sind HELDEN! Sie haben die Cetniks wieder zurück in die sibirischen Berge geschickt!!! Es ist einfach Fakt, dass die Mudzahedins einen großen Anteil daran haben, dass der Massaker der Serben an der muslimischen Bevölkerung aufgehört hat!!!

Islamhass? Ich? Kurac...

Wenn jemand die Dinge tut die du aufgeschrieben hat, dann ist er nicht radikal. Wenn jemand stolz auf die Mudzahedin in BiH ist, dann ist jemand radikal....

Es gab auch Cetniks, sprich Soldaten aus ihrer Armee, welche Zivilisten nichts getan haben. Ich hasse Cetniks trotzdem.....

Radikale Muslime in BiH gabs auch vor dem Krieg....

Eher weniger

Bei uns sagt man das die meisten Bosnien Bosnjaken vor dem Krieg keine Richtigen Gläubige Muslime waren und Schweinefleisch assen usw.(Damit ist bestimmt Sarajevo gemeint) das ist vielleicht überzogen man weiss ja wie Leute sind wenn sie Quatschen aber bei alles ist etwas Wahrheit dran, daran sieht man das sie erst während des Krieges Radikaler bzw Gläubiger wurden.

Zuletzt bearbeitet:

naja, die waren dann aber keine mudzahedine in dem sinne, das sie araber waren, sondern radikal islamische bosniaken..

geil is auch wie die situation mit mudzos übetrieben wird..geh ma nach sarajevo und frag den, was er von denen hält, jeder will die lieber früher als später von der straße haben...

Kod nas u selu majke moje srbi i hrvati nisu ratovali jedan protiv drugog cak su jedan drugim pomazali ali znam da smo mi manjina.^^
Jos danas dan oni nama dodju kao gosti i mi njima moj najbolji drug je hrvat ako se i dalje druzimo on ce mi bit stoposto kum:D
Kod nas je mozda malo specijalno srbi i hrvati uvjek su bili manjina a muslimani pun kurac mozda su zbog toga poceli da gledaju u cemu smo isti a ne ono sta nas djeli...

Dort von wo ich bin gibt es Muslime, Serben und Kroaten. Ich verstehe mich mit allen ziemlich gut. Ich hab schon irgendwann gesagt...Za mene su i Srbe i Muslimane iz bivse Jugoslavije nasi. Komsija Musliman je ist nas kao i komsija Srbin.

Prosle Godine sam slavio Bozic sa srbinom. Peko sam prase 2 puta. 24tog i 6tog :toothy2:

naja, die waren dann aber keine mudzahedine in dem sinne, das sie araber waren, sondern radikal islamische bosniaken..

geil is auch wie die situation mit mudzos übetrieben wird..geh ma nach sarajevo und frag den, was er von denen hält, jeder will die lieber früher als später von der straße haben...

Is mir schon klar, dass das keine Mudzahedine waren. Ich freue mich auch, dass die Mehrheit der Bosniaken sie nicht als Helden sehen....Also ich kenne keinen persönlich...

nein, denn cetniks sind gut---- Ustase und Mudzahedins böse...

kapisch

kurac moj .. same shit

Serben(Die Aggressoren,nicht unbedingt das Volk) sind daran Schuld,dass es radikale Moslems in BiH gibt!Sie sind die Antwort auf eure Cedos.

Ein Grieche weis es besser wie du obwohl er eigentlich rein gar nichts damit zu tun hat, das beweist eigentlich nur deine Blödheit (an Mirko gerichtet)....

ja aber nicht so wie es sie jetzt gibt ...

ma neka puse kitu

^^

Dort von wo ich bin gibt es Muslime, Serben und Kroaten. Ich verstehe mich mit allen ziemlich gut. Ich hab schon irgendwann gesagt...Za mene su i Srbe i Muslimane iz bivse Jugoslavije nasi. Komsija Musliman je ist nas kao i komsija Srbin.

Prosle Godine sam slavio Bozic sa srbinom. Peko sam prase 2 puta. 24tog i 6tog :toothy2:

haha ti si srecan :D
naja bei uns ist das anders nach srebrenik zu gehen wäre für einen serben oder kroaten schon fast selbstmord.
Von meinem Kumpel der Couseng wurde dort von 13 Typen zusammengeschlagen nur wegen seinem Rosenkranz und als die Türkei gegen Kroatien gewonnen hat sind die mit türkischen Fahnen durch unser Dorf gefahren, die Kroaten haben das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, als einmal ein bosniakischer Polizist in eine kroatische Bar kam haben die seinen Wagen umgeschmissen xD
jebiga wird wohl nie aufhören^^

haha ti si srecan :D
naja bei uns ist das anders nach srebrenik zu gehen wäre für einen serben oder kroaten schon fast selbstmord.
Von meinem Kumpel der Couseng wurde dort von 13 Typen zusammengeschlagen nur wegen seinem Rosenkranz und als die Türkei gegen Kroatien gewonnen hat sind die mit türkischen Fahnen durch unser Dorf gefahren, die Kroaten haben das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, als einmal ein bosniakischer Polizist in eine kroatische Bar kam haben die seinen Wagen umgeschmissen xD
jebiga wird wohl nie aufhören^^

Ich find jene Bosniaken witzig, welche türkische Flaggen schwenken, die sich wundern, dass einige sie Türken nennen. Ich nenn sie nicht so. Is irgendwie nicht mein Niveau. Aber wenn einige die Türkei so verehren...naja ich verstehs nicht....

Zurück
Oben