Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudžahedini prijete novim ratom u BiH?

Ich find jene Bosniaken witzig, welche türkische Flaggen schwenken, die sich wundern, dass einige sie Türken nennen. Ich nenn sie nicht so. Is irgendwie nicht mein Niveau. Aber wenn einige die Türkei so verehren...naja ich verstehs nicht....

Das war früher als man Turci oder balije gesagt hat, machen eig. nur noch die alten, ist auch gut so sie haben ja eine eigene Bezeichnung Bosniaken/Bosnjaci. Jeder verdient eine eigene Identität.

haha ti si srecan :D
naja bei uns ist das anders nach srebrenik zu gehen wäre für einen serben oder kroaten schon fast selbstmord.
Von meinem Kumpel der Couseng wurde dort von 13 Typen zusammengeschlagen nur wegen seinem Rosenkranz und als die Türkei gegen Kroatien gewonnen hat sind die mit türkischen Fahnen durch unser Dorf gefahren, die Kroaten haben das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, als einmal ein bosniakischer Polizist in eine kroatische Bar kam haben die seinen Wagen umgeschmissen xD
jebiga wird wohl nie aufhören^^

das meinst du doch nicht ernst oder bist du nicht mehr zu retten erlich jetzt...

die mudzahedins sind nicht dazu fähig einen krieg gegen ein ganzes volk zu führen, und sie waren es auch nie ;)

Sorry aber das ist so.
Zumindest sollte man sein Kreuz, Brojanica was auch immer nicht offen tragen und immer brav "Kahva" sagen...

aber niemals in srebrenik allgeimein ist man in muslimischen städten sicher aber ich kann als moslem nicht überall sicher hingehen egal ob mit kette oder nicht.

Radikale Muslime in BiH gabs auch vor dem Krieg....

Muslimani prije rata nisu isli kako treba ni u dzamiju, kamoli da su bili radikalni..

Nikad nisam tvrdio. Es gab aber trotzdem Bosniaken, welche von einem islamischen BiH geträumt haben. Hat nicht mal Alija wegen dem im Gefängnis gesessen? :confused:

Njih par 5-6 ostalo se kumovalo s srbima i hrvatima..
Tako da ja isto imam majku pravoslavku po mlijeku:rolleyes:

Is mir schon klar, dass das keine Mudzahedine waren. Ich freue mich auch, dass die Mehrheit der Bosniaken sie nicht als Helden sehen....Also ich kenne keinen persönlich...

Ich kenn auch viele muslimische Bosnier und sie sind auch nicht stolz auf die Mudzehadine, weil sie fast alle nur geschlachtet haben.
Im Gegenteil die Bosnier hassen sie sogar und wollen sie aus dem Land. Das sagten zumindest viele Bosnier.

Aber Sultan Mehmed Fatih (MEKO) ist wohl ein Fan von den Mudze...

Zurück
Oben