Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Legija schrieb:
das wird es gewesen sein :mrgreen: ich war auch immer drup 8)

Habt ihr TATSÄCHLICH die PRINCIPIA DISKORDIA in der Schule durchgenommen??????????? 8O 8O 8O

Kacke...wenn ich auf meiner schule nem lehrer damit gekommen wäre, der hätte mir doch glatt nen arschtritt verpasst und mich fünf monate lang jeden tag nachsitzen lassen!!!

Hellenic schrieb:
Ich musste mal nen paar Hühner schlachten und hab oft zugesehen wie mein Opa Ziegen geschlachtet hat, trotzdem fand ich das nie schlimm.

Esse genauso viel Fleisch wie Gugica =D... nur plagt mich oft mein Gewissen und ich zieh mir dann doch mal nen Apfel oder sowas irgendwann mal rein.

Ich kann Vegetarier nicht ab, sind wie die Pest.. mit diesen Leuten kann man nix machen, besonders weibliche Vegis... geh mit denen mal in ein gutes Restaurant... kannste komplett knicken. Dann ständig.. "mir macht es nichts aus, wenn du Fleisch ist, wirklich nicht.." Und sobald man Nachts bock auf ne Gyros-Pita hat.. geht man innen Laden... "gibts hier auch was vegetarisches?" Wenn ja... hat man kurz Glück gehabt, wenn nicht dann kommt.. "Ach ich hab doch keinen Hunger ich nehm nix.." Anstatt ne Ecke weiter zu gehen wos gefüllte Teigtaschen gibt... und dann beim Essen geht die Diskussion eh los... oder diese Blicke.. ich könnte kotzen!

Vegetarier sind die Schlimmsten... da sind mit Schwule allemal lieber.
P.S. : Meine Eltern haben ein Restaurant 8) 8)

:lol: ohne fleisch kann ich auch nicht 8O

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
das wird es gewesen sein :mrgreen: ich war auch immer drup 8)

Habt ihr TATSÄCHLICH die PRINCIPIA DISKORDIA in der Schule durchgenommen??????????? 8O 8O 8O

Kacke...wenn ich auf meiner schule nem lehrer damit gekommen wäre, der hätte mir doch glatt nen arschtritt verpasst und mich fünf monate lang jeden tag nachsitzen lassen!!!

ray-chao.jpg

du warts doch nicht auf ner priester schule oder?

wir haben so einiges durchgenommen.......

Seid Nicht Inmitten Der Gebote Der Ordnung Verloren...
- Das Buch der Gebärmutter 1;5

Wie Ich Die Göttin Fand Und Wie Ich Mit Ihr Auskam Als Ich Sie Gefunden Hatte

:!:

Legija schrieb:

Naja...das nicht, aber ich kann mich echt nicht dran erinnern das wir DARÜBER gesprochen haben oder das wir das überhaupt ANGESPROCHEN haben!!!

Naja...man muss dazusagen, das es zwar ne öffentliche schule war, aber sie war EXTREMST katholisch eingestellt...da waren nur zwei lehrer NICHT katholisch....von (wenn ich mich recht erinner) ca 25 lehrern!!!

Ein Muslimischer lehrer ( Ehtik und Wirtschaftskunde und noch irgendein fach )
Und ein Evangelischer ( Reli )

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Naja...das nicht, aber ich kann mich echt nicht dran erinnern das wir DARÜBER gesprochen haben oder das wir das überhaupt ANGESPROCHEN haben!!!

Naja...man muss dazusagen, das es zwar ne öffentliche schule war, aber sie war EXTREMST katholisch eingestellt...da waren nur zwei lehrer NICHT katholisch....von (wenn ich mich recht erinner) ca 25 lehrern!!!

Ein Muslimischer lehrer ( Ehtik und Wirtschaftskunde und noch irgendein fach )
Und ein Evangelischer ( Reli )

ahhhhhhh du bist doch ungebildet =;

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben