Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Jep bin Vegetarier und das seit ich mit 6 in Kroatien ne Sau killen musste, wär Sie schnell gestorben gut, aber ich sah wie sie quallvoll und langsam zugrunde ging....da dachte ich danach boah ey wie rückständig diese Bauern.....

:roll: :roll: :roll:

die sau war nicht zufällig ein armer 70 jähriger serbe der sein haus nicht verlassen wollte :?: :roll:

Strela schrieb:
Kinder steht doch drüber. Warum regt Ihr Euch so auf, wenn Schwule Popos pimmpern wollen und Frauen Mumus schlabbern?

Frag uns Griechen mal wies aussieht, wenn wir in sone Diskussion mit Asis geraten...

Bei den Schwulenhassern sind wir diejenigen, die die Homosexualität erfunden haben und die Schwuletten machen uns auf unser Kreuz in der Fahne aufmerksam... einmal wurde unsere Jahrgangsschwuchtel gefragt wen sie aus dem Jahrgang für nen Schwulenhasser hält, da war dann natürlich ich darunter, aber bei mir könnte ers verstehen, wegen meiner Religion.. jeder, der glaubt, dass ich etwas wegen meiner Religion mache, der hat Null Ahnung. Ganz einfach..

Strela schrieb:
Hellenic schrieb:
Frag uns Griechen mal wies aussieht, wenn wir in sone Diskussion mit Asis geraten...

Muss ja einen Grund haben, warum Popo Pimmern "auf griechisch" heisst.

Hats auch... :roll: :roll: :roll:

Trotzdem sind wir weder die "Erfinder der Homosexualität" noch alle intoleranten Christen.

Hellenic schrieb:
Trotzdem sind wir weder die "Erfinder der Homosexualität" noch alle intoleranten Christen.

Nö, gab es schon immer. Dann hat sie immer Männerfreundschaften getauft. Ich möchte nicht wissen, was so in spartanischen Lagern alles passiert ist.

Legija schrieb:
die sau war nicht zufällig ein armer 70 jähriger serbe der sein haus nicht verlassen wollte :?: :roll:

Sehr toll Legija :tu:

Schür nur wieder unruhe und provoziere streitereien!!!

Ganz toll der spruch!!!

Echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Manmanman...junge...bleib auf dem teppich und lass solche scheiß anspielungen sonst fang ich auch noch damit an...und glaub mir, DU wirst den kürzeren ziehen mein kleiner StaSi-Spitzel!!!

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Sehr toll Legija :tu:

Schür nur wieder unruhe und provoziere streitereien!!!

Ganz toll der spruch!!!

Echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Manmanman...junge...bleib auf dem teppich und lass solche scheiß anspielungen sonst fang ich auch noch damit an...und glaub mir, DU wirst den kürzeren ziehen mein kleiner StaSi-Spitzel!!!

das war ein scherz gugica...tititwister(t1ttotr483 oder wie der nick geht) ist auch sehr ironisch mit seinem volk und er wäre der letzte den ich so provozieren würde.......war ein dummer scherz aber so bin ich nunmal :mrgreen:

Legija schrieb:
das war ein scherz gugica...tititwister(t1ttotr483 oder wie der nick geht) ist auch sehr ironisch mit seinem volk und er wäre der letzte den ich so provozieren würde.......war ein dummer scherz aber so bin ich nunmal :mrgreen:

Der unterschied ist aber das er sich über das eigene volk lustig macht!
Ganz im gegensatz zu dir!!!

Und die sprüche die er ablässt, sind nicht ganz so heftig und klingen auch nicht anklagend!

Ich mag ja deine scherze größtenteils...aber manche dinger gehen selbst mir etwas zu weit.

Molim te ko brata...nemoj vise take "fore"...znas kakvi su nam neki useri ovdje! I ja nemam zivce za neko sranje sada...molimte nemoj spadat na Kack-niveou!!!

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Der unterschied ist aber das er sich über das eigene volk lustig macht!
Ganz im gegensatz zu dir!!!

Und die sprüche die er ablässt, sind nicht ganz so heftig und klingen auch nicht anklagend!

Ich mag ja deine scherze größtenteils...aber manche dinger gehen selbst mir etwas zu weit.

Molim te ko brata...nemoj vise take "fore"...znas kakvi su nam neki useri ovdje! I ja nemam zivce za neko sranje sada...molimte nemoj spadat na Kack-niveou!!!

okidoki du hast ja recht.....nema problema necu vise ....tebe postujem i zato ne zelim da se ljutis brate :!:

(Dunkles durch noch Dunkleres, Unbekanntes durch noch Unbekannteres erklären) :idea:

die sau war nicht zufällig ein armer 70 jähriger serbe der sein haus nicht verlassen wollte Question Rolling Eyes

hmm kann mich nicht mehr daran erinnern Äusserlich haben beide grosse Ähnlichkeiten 8) 8) 8)

*Ironie* raus :P :P

Zurück
Oben