Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Veliki_Dzon schrieb:
Naja ich würd nicht mehr mit ihm reden, ganz einfach.
Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht...

Aha...und was würdest du tun wenn eins deiner kinder Homosexuell wird?

Allein die Vorstellung find ich widerlich. Es ist meiner Meinung nach einfach gegen die Natur des Menschen. Einfaches Beispiel: Wenn alle Menschen der Erde homosexuell wären, was ist dann mit unseren Nachwuchs. Wird der dann nur durch künstlich Befruchtung gesichert?! Kranke Vorstellung oder...so find ich auch das Schwulsein eine "krankheit" ist...meine meinung...

Na ob es gegen die natur ist oder nicht, das bestimmen ja wohl zuletzt wir menschen...meiner meinung nach...denn Homosexualität ist sogar im Tierreich weit verbreitet!!!
Allen vorran bei den Schimpansen...und die sind, laut wissenschaftlichem nachweis, uns menschen am ähnlichsten!
Mach dir darüber man einpaar gedanken :wink:

Naja erstmal siehe oben
und zweitens: was jeder hinter seinen eigenen 4 Wänden macht ist mir scheißegal. Aber diese ganzen Scheiß gayparaden,itd. die veranstaltet werden nur weil die Homos Aufmerksamkeit und provozieren wollen gehn mir auf den Sack. Wieso machen wir Heteros denn nicht auch solche Paraden wo wir öffentlich rumficken?
Außerdem will ich nicht das meine zukünftigen Kinder 2 Homos auf der Strasse sehn wie sie sich küssen und dann denken das sei "normal" denn das ist es nicht

Ok...in diesem Punkt muß ich dir teilweise recht geben! Mir gehn diese Schwulendemos auch langsam aber sicher auf den Sack!!!
Aber, findest du nicht das es schlimmeres gibt ausser Homosexuellen, das dein Kind sehen könnte?
Was ist z.b. mit so "Sexy" Lätta-werbungen oder den ganzen nackten Titten in Werbungen oder die ganzen Gewaltverherrlichenden spiele die eigentlich ab 18 sind und die verkäufer/innen diese schon 11 jährigen verkaufen...oder Alkohol...oder, grade in großstätten, die ganzen Drogi-ecken???

Nur weil jemand einen schwulen sieht, wird er nicht schwul...egal wie oft man welche sieht...aber was ist mit Alkohol, Zigaretten, Drogen und dem ganzen Gewaltverherrlichenden zeug?

Ich denke das Daß schlimmer ist als zwei verliebte menschen!

Oder meinst du etwa nicht :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Boah was für ne Rückständige Einstellung und wenn du einen Sohn oder Tochter hättest dann würdest du diese auch aus der Familie auschliessen gelle???

Ach shit stimmt sorry Kroatien hat keine Schwule ein Kroate kann nieeeemals schwul sein ist ja unter der Obut des Mafia Clans Names Katholische Kirche......

Es gibt echt viel Zeiten da kann man sich nur dafür schämen woher man die Wurzeln hat....

Du würdest doch diese am liebsten gleich vergasen....

Mir gefällts auch nicht was die Tun, aber jede hat die Freiheit und kann Gott sei Dank sein Sexualleben und seine Orientierung ausleben....

Besser so als verteckt Homosexuell sein mit Ne Familie und Kinder als Tarnung :roll:

Wenn mein Sohn Schwul wäre , gut würde mich sicherlich sehr verletzen anfangs, aber hey es wäre mein Sohn, mein Fleisch und Blut und die Hauptsache ist doch das mein Sohn glücklich im Leben ist oder???'

Und ich denke kaum wenn ich Ihn in Bordell schicke das er sich sexuell neu orientieren würde.....

Höre ich da etwa einen gewissen anflug von "Verständniss" und "Tolleranz" :wink:

Ist nichtmal so lange her, da hat jemand worte genannt wie "Ekelhaft" "wiederlich" "die sind nicht normal"...oh...warst das nicht sogar du :mrgreen: :wink:

Ich denke es bringts eh nicht mehr

Die Diskussion kommt mir so vor als ob ein Schimpansen Affenarsch (Neaderthaler) versucht mit STEPHEN WILLIAM HAWKING(Physiker) sich zu unterhalten

st nichtmal so lange her, da hat jemand worte genannt wie "Ekelhaft" "wiederlich" "die sind nicht normal"...oh...warst das nicht sogar du Mr. Green Wink

Ja aber deswegen würde ich Sie nicht aus der Familie auschliessen, ich bin Vegetarier und jetzt? Soll ich Leute aus meiner Familie ausgrenzen weil Sie fleisch essen obwohl ich es eklig finde?????

Und sorry Hetis sind auch nicht so sauber wie alle denken....

Bei den Homos heissts Darkroom bei den Hetis Swinger .....

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ja aber deswegen würde ich Sie nicht aus der Familie auschliessen, ich bin Vegetarier und jetzt? Soll ich Leute aus meiner Familie ausgrenzen weil Sie fleisch essen obwohl ich es eklig finde?????

Und sorry Hetis sind auch nicht so sauber wie alle denken....

Bei den Homos heissts Darkroom bei den Hetis Swinger .....

DAS war ein super beispiel von dir!!!
Du bist Vegetarier?
Hmm...kannst ruhig mal bei mir vorbeikommen...mein Rasen gehört eh mal wieder gemäht :mrgreen: :wink:

Jep bin Vegetarier und das seit ich mit 6 in Kroatien ne Sau killen musste, wär Sie schnell gestorben gut, aber ich sah wie sie quallvoll und langsam zugrunde ging....da dachte ich danach boah ey wie rückständig diese Bauern.....

:roll: :roll: :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Jep bin Vegetarier und das seit ich mit 6 in Kroatien ne Sau killen musste, wär Sie schnell gestorben gut, aber ich sah wie sie quallvoll und langsam zugrunde ging....da dachte ich danach boah ey wie rückständig diese Bauern.....

Jep, das kenn ich!
Ich fands auch immer wiederlich wenn mein Paps und mein Opa ne sau getötet haben!
Gottseidank hat das aufgehört!!!

Aber ich bin ein Fleischfresser sonder gleichen!
Obst ess ich fast garnicht (alle halb-jahr mal nen Apfel) und gemüse nur wenn viel fleisch dabei ist!!!

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Ich musste auch mal ein Kalb mit dem Vorschlaghammer abschlachten, na und was ist denn so schlimm dran? 8)

Ich musste mal nen paar Hühner schlachten und hab oft zugesehen wie mein Opa Ziegen geschlachtet hat, trotzdem fand ich das nie schlimm.

Esse genauso viel Fleisch wie Gugica =D... nur plagt mich oft mein Gewissen und ich zieh mir dann doch mal nen Apfel oder sowas irgendwann mal rein.

Ich kann Vegetarier nicht ab, sind wie die Pest.. mit diesen Leuten kann man nix machen, besonders weibliche Vegis... geh mit denen mal in ein gutes Restaurant... kannste komplett knicken. Dann ständig.. "mir macht es nichts aus, wenn du Fleisch ist, wirklich nicht.." Und sobald man Nachts bock auf ne Gyros-Pita hat.. geht man innen Laden... "gibts hier auch was vegetarisches?" Wenn ja... hat man kurz Glück gehabt, wenn nicht dann kommt.. "Ach ich hab doch keinen Hunger ich nehm nix.." Anstatt ne Ecke weiter zu gehen wos gefüllte Teigtaschen gibt... und dann beim Essen geht die Diskussion eh los... oder diese Blicke.. ich könnte kotzen!

Vegetarier sind die Schlimmsten... da sind mit Schwule allemal lieber.
P.S. : Meine Eltern haben ein Restaurant 8) 8)

Kinder steht doch drüber. Warum regt Ihr Euch so auf, wenn Schwule Popos pimmpern wollen und Frauen Mumus schlabbern?

Zurück
Oben