Veliki_Dzon
Top-Poster
Nur mal angenommen das dein Couseng schwul wäre, würdest du ihn deswegen auch nach Sibirien verbannen?
Naja ich würd nicht mehr mit ihm reden, ganz einfach.
Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht...
Vorallem versteh ich dich einfach nicht...was findest du so "ekelhaft" und "wiederlich" daran das sich zwei männer lieben?
Allein die Vorstellung find ich widerlich. Es ist meiner Meinung nach einfach gegen die Natur des Menschen. Einfaches Beispiel: Wenn alle Menschen der Erde homosexuell wären, was ist dann mit unseren Nachwuchs. Wird der dann nur durch künstlich Befruchtung gesichert?! Kranke Vorstellung oder...so find ich auch das Schwulsein eine "krankheit" ist...meine meinung...
Das hat doch nichts mit dir persöhnlich zu tun! Du hast doch deine ruhe, denn es will ja keiner was von dir!
Naja erstmal siehe oben
und zweitens: was jeder hinter seinen eigenen 4 Wänden macht ist mir scheißegal. Aber diese ganzen Scheiß gayparaden,itd. die veranstaltet werden nur weil die Homos Aufmerksamkeit und provozieren wollen gehn mir auf den Sack. Wieso machen wir Heteros denn nicht auch solche Paraden wo wir öffentlich rumficken?
Außerdem will ich nicht das meine zukünftigen Kinder 2 Homos auf der Strasse sehn wie sie sich küssen und dann denken das sei "normal" denn das ist es nicht