Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Nur mal angenommen das dein Couseng schwul wäre, würdest du ihn deswegen auch nach Sibirien verbannen?

Naja ich würd nicht mehr mit ihm reden, ganz einfach.
Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht...

Vorallem versteh ich dich einfach nicht...was findest du so "ekelhaft" und "wiederlich" daran das sich zwei männer lieben?

Allein die Vorstellung find ich widerlich. Es ist meiner Meinung nach einfach gegen die Natur des Menschen. Einfaches Beispiel: Wenn alle Menschen der Erde homosexuell wären, was ist dann mit unseren Nachwuchs. Wird der dann nur durch künstlich Befruchtung gesichert?! Kranke Vorstellung oder...so find ich auch das Schwulsein eine "krankheit" ist...meine meinung...

Das hat doch nichts mit dir persöhnlich zu tun! Du hast doch deine ruhe, denn es will ja keiner was von dir!

Naja erstmal siehe oben
und zweitens: was jeder hinter seinen eigenen 4 Wänden macht ist mir scheißegal. Aber diese ganzen Scheiß gayparaden,itd. die veranstaltet werden nur weil die Homos Aufmerksamkeit und provozieren wollen gehn mir auf den Sack. Wieso machen wir Heteros denn nicht auch solche Paraden wo wir öffentlich rumficken?
Außerdem will ich nicht das meine zukünftigen Kinder 2 Homos auf der Strasse sehn wie sie sich küssen und dann denken das sei "normal" denn das ist es nicht

Ah und das führt dann zu Durcheinander denn die ganzen Seelen wissen nicht wohin?

Naja ich würd nicht mehr mit ihm reden, ganz einfach.
Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht...

Boah was für ne Rückständige Einstellung und wenn du einen Sohn oder Tochter hättest dann würdest du diese auch aus der Familie auschliessen gelle???

Ach shit stimmt sorry Kroatien hat keine Schwule ein Kroate kann nieeeemals schwul sein ist ja unter der Obut des Mafia Clans Names Katholische Kirche......

Es gibt echt viel Zeiten da kann man sich nur dafür schämen woher man die Wurzeln hat....

Du würdest doch diese am liebsten gleich vergasen....

Mir gefällts auch nicht was die Tun, aber jede hat die Freiheit und kann Gott sei Dank sein Sexualleben und seine Orientierung ausleben....

Besser so als verteckt Homosexuell sein mit Ne Familie und Kinder als Tarnung :roll:

Wenn mein Sohn Schwul wäre , gut würde mich sicherlich sehr verletzen anfangs, aber hey es wäre mein Sohn, mein Fleisch und Blut und die Hauptsache ist doch das mein Sohn glücklich im Leben ist oder???'

Und ich denke kaum wenn ich Ihn in Bordell schicke das er sich sexuell neu orientieren würde.....

Veliki_Dzon schrieb:
anstatt Homoehen,etc. zuzulassen sollte man lieber anfangen Schwule zu therapieren

Hört sich eher danach an als würde man Homosexuelle nach alter Nazimanier in Konzentrationslager stecken und sie dort einer Gehirnwäsche unterziehen.

Bei allem nötigen Respekt gegenüber der Meinungsfreiherit, aber meint ihr nicht, dass das Homo-Bashing wohl eher eine Krankheit ist als die Homosexualität? Immerhin versuchen bestimmte Leute hier anderen vorzuschreiben wen man zu lieben hat und wen nicht.

ch bin halt intolerant

Nö du kommst einfach aus einer Zeit oder lebst in eine Zeit die am austerben ist, nämlich Hass gegenüber allem was nicht in die gesellschaftliche "Norm" passt...

mehr nicht

Zurück
Oben