Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Ja, ich bin kroate. Aber ich denke nicht das ich irgendwelchen ärger gehabt hätte wenns denn zu einer diskusion gekommen wäre!
Bisher hat noch jeder abstand von mir gehalten...und das wird sich, hoffentlich, nicht so schnell ändern.

Glaub mir Kroatien = Vatikan = Kirche = Gesetze

In Kroatien regiert nicht der Staat oder so sondern die Kirche.

Alles was nach deren Meinung schlecht ist

"Schwule,Freier,Partnerschaft ohne Heirat,Sex vor der Ehe,Kondome "

gilt unten als schwerste Sünde.

Die Kroaten unten wurden durch eine Gehirnwäsche manipuliert.

Ich wage mich NIE , NIE nur ansatzweise etwas gegen die Kirche zu sagen ,habs nur einmal gemacht und schwer dafür bezahlen müssen"

Hier in Europa wird dein Cousin wenige Probleme haben aber unten in der Hölle schmorren.

Bis Kroatien wenn überhaupt bez. Homosexualität und CO an Europa rankkommt was die Toleranz anbetrifft das wird mindestens einige Jahrhunderte dauern wenn überhaupt 8)

gegen SCHULEN ehen bin ich auch, beispielsweise, wenn man haupt- und realschulen zusammenlegt, aber das ist ein anderes thema ^^

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ja, ich bin kroate. Aber ich denke nicht das ich irgendwelchen ärger gehabt hätte wenns denn zu einer diskusion gekommen wäre!
Bisher hat noch jeder abstand von mir gehalten...und das wird sich, hoffentlich, nicht so schnell ändern.

Glaub mir Kroatien = Vatikan = Kirche = Gesetze

In Kroatien regiert nicht der Staat oder so sondern die Kirche.

Alles was nach deren Meinung schlecht ist

"Schwule,Freier,Partnerschaft ohne Heirat,Sex vor der Ehe,Kondome "

gilt unten als schwerste Sünde.

Die Kroaten unten wurden durch eine Gehirnwäsche manipuliert.

Ich wage mich NIE , NIE nur ansatzweise etwas gegen die Kirche zu sagen ,habs nur einmal gemacht und schwer dafür bezahlen müssen"

Hier in Europa wird dein Cousin wenige Probleme haben aber unten in der Hölle schmorren.

Bis Kroatien wenn überhaupt bez. Homosexualität und CO an Europa rankkommt was die Toleranz anbetrifft das wird mindestens einige Jahrhunderte dauern wenn überhaupt 8)

Ja, ich kenn das zwar von unten...aber mein Couseng hatte dort noch nie probleme!

Er war sogar schon mit seinem freund unten in Zadar und in nem kleinen Kaff (bei meinen eltern übernachtet) und hatte keine größeren probleme!

Klar gibts immerwieder mal ein komentar von irgendwelchen typen (und pfarren die sich bekreuzigen nach dem vorbeilaufen :mrgreen: ) aber er hatte nur einmal richtig ärger mit nem alki!

Und in dem kaff wissen alle das er mit mir verwand ist, was mir aber auch nie probleme oder ärger eingebracht hat.

Und wenns mal ein blödes komentar gab...hats gerumpelt..seitdem hat er definitiv ruhe!!!

Und wegen der "Heiligen Römisch Katholischen Kirche"...ich hatte ebenfalls deswegen nie probleme!!!
Ich hab meine meinung dazu immer frei heraus genannt und ich wurde nie dumm angemacht!!!

Ich hab dort unten festgestellt das die meisten, die irgend ein dummes komentar ablassen, nichts anderes sind als feige ärsche die nur in der gruppe die schnauze aufreißen!
Wenn sie mal allein, oder mit weniger als drei weiteren, unterwegs waren, dann wechselten sie entweder die straßenseite oder sie grüßten ganz scheinheilig und taten so als ob man sie schon jahrelang kennt!!!

ich find es ekelhaft und krank wenn 2 schwuchteln kindern adoptieren

pederska gamad

Adam and Eve not Adam and Steve

anstatt Homoehen,etc. zuzulassen sollte man lieber anfangen Schwule zu therapieren

EDIT: Ako bi jedan clan moje obitelji postao peder onda bi ga poslao u picku materinu

Gegen die Kinderadoption von Homoehen bin ich auch, ich finde es traurig wenn das Kind 2 Väter oder 2 Mütter hat und dann immer wieder fertig gemacht wird, das kann nur schlecht gehen, aber von Ansicht nach habe ich eigentlich nichts gegen normalen Schwulen, habe auch noch nie einen Schwulen getroffen oder gesehen, ich habe nur was gegen die, die sich wie Frauen anziehen in der Öffentlichkeit.

Veliki_Dzon schrieb:

pederska gamad

anstatt Homoehen,etc. zuzulassen sollte man lieber anfangen Schwule zu therapieren

EDIT: Ako bi jedan clan moje obitelji postao peder onda bi ga poslao u picku materinu

je.bote koja si ti cobancina teska - kad si se spustio sa brda?? :mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:
pederska gamad

Ja kulture :roll:

Odakle si ti???

Iz Dungla ili si siso sa Planine?

Echt nur scheiße im kopp du honk!!!

Secondos schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

pederska gamad

je.bote koja si ti cobancina teska - kad si se spustio sa brda?? :mrgreen:

du hättest als clan seiner familie ein problem :!:

pedercino jedna odvratna :lol: :wink: 8)

Zurück
Oben