Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Genau, Schwuchteln sind jetzt ok,überall in Europa kommt die Toleranz.

Erst war es die Gleichberechtigung und Anerkennung

jetzt sind diese ANalficker und Spermaschlucker schon dabei Kinder zu adoptieren toll

"Hallo Schlwuler Papa1 ,Hallo Schwuler Papa2"

Irgendwann kommt dann auch mal die Zeit in denen die Pädosschweine auch Ihre Rechte erhalten.

"Ach nö du packst Kinder" easy

Sorry

Schwügis sind ekelhaft und Krank in der Birne.

Junge...der einzige der krank in der birne ist, das bist DU!!!

Pädophile und Schwule auf eine ebene zu stellen...DAS ist ekelhaft und krank!!!

Mir kommts so vor als ob du schonmal von ner schwuchtel genommen wurdest...oder du bist selbst ne schwuchtel und willst es nur nicht wahr haben und versuchst jetzt verzweifelt dagegen zu steuern.

Manmanman...dir hat man echt in den schädel geschissen!!!!

Boa ey du legst dich aber deftig ins Zeug für die Homosexuellen :roll: :roll:

Was geht denn mit dir ab???

Nur weil ich Schwule und Pädos nicht mag Musst du mich nicht gleich anschnauzen. :?

Und um dich zu beruhigen Schwule und Pädos werden getrennt

Wieso denn nicht?

Was soll daran denn verkehrt sein???

Ob sich ein mann und eine frau lieben und sich ein kind adoptieren, oder ob es zwei männer sind...wo ist da denn bitte der unterschied???

Wird das kind deswegen weniger geliebt oder fühlt es sich weniger geborgen oder bekommt es weniger zuneigung???

Der einzige unterschied ist eben der, das es nicht "mama und papa" heißt sondern "papa und papa" oder eben "mama und mama".

Es geht doch auch darum, dem kind eine chance zu geben und nicht um irgendwelche sinnlosigkeiten!!!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Boa ey du legst dich aber deftig ins Zeug für die Homosexuellen :roll: :roll:

Was geht denn mit dir ab???

Nur weil ich Schwule und Pädos nicht mag Musst du mich nicht gleich anschnauzen. :?

Und um dich zu beruhigen Schwule und Pädos werden getrennt

Ja, ich leg mich heftig für sie ins zeug...immerhin ist mein couseng auch schwul und ich seh sowas jeden verdammten tag und ich kanns einfach nicht verstehen!!!

Als ob schwule in irgendeiner weise giftig sind oder als ob alle schwuchteln kinderfresser sind.

Sowas kotzt mich nunmal an!

@Gugica

Wir sind in Europa wirklich sehr sehr seeehr tolerant gegenüber Homosexuellen, hier in ZH zb fickt keinen mehr 2 Typen an die Hand in Hand rumlaufen,denoch Adoption geht echt einen Schritt zu weit (Meine Ansicht)

PS :

Ich nehme an du bist Kroate , mit dieser soeben genannte Aussage von dir , würdest du diese unten in Kroatien bei einer Diskussion beilegen, echt Chef ich wär mir nicht besser sicher gewesen ob du dann heil nach Hause gekommen wärst.

Ich sagte mal nur das wir viele Schwule haben in Zürich , die Stimmung kippte innerhalb von Sekunden um und zwar in die Negative Richtung :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
jetzt sind diese ANalficker und Spermaschlucker schon dabei Kinder zu adoptieren toll
Nur dasselbe, was die Fotzenlecker, Spermaschluckerinnen & Ihre-Frau-in-den-Schokotunnel-Pimpernden auch schon seit Jahrhunderten machen... :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
@Gugica

Wir sind in Europa wirklich sehr sehr seeehr tolerant gegenüber Homosexuellen, hier in ZH zb fickt keinen mehr 2 Typen an die Hand in Hand rumlaufen,denoch Adoption geht echt einen Schritt zu weit (Meine Ansicht)

PS :

Ich nehme an du bist Kroate , mit dieser soeben genannte Aussage von dir , würdest du diese unten in Kroatien bei einer Diskussion beilegen, echt Chef ich wär mir nicht besser sicher gewesen ob du dann heil nach Hause gekommen wärst.

Ich sagte mal nur das wir viele Schwule haben in Zürich , die Stimmung kippte innerhalb von Sekunden um und zwar in die Negative Richtung :roll:

Na gut...das mit den kindern kann ich verstehen das es da noch einiges an abneigung gibt, aber das ist ansichtssache (ich finds nicht falsch)

Ja, ich bin kroate. Aber ich denke nicht das ich irgendwelchen ärger gehabt hätte wenns denn zu einer diskusion gekommen wäre!
Bisher hat noch jeder abstand von mir gehalten...und das wird sich, hoffentlich, nicht so schnell ändern.

Es gibt hier bei uns (Heilbronn) auch viele schwule und auch, dementsprechend, viele "Demos" und "Kundgebungen" etc. etc. etc.
Aber jetzt überleg mal WIESO immer wieder die stimmung kippt!!!

Weil, mit verlaub, solche typen wie du kommen und anfangen ärger zu machen und zu stänkern!

Ich hab noch nie mitbekommen, das die Schwuletten von sich aus angefangen haben zu stänkern!!!

Jedesmal wars eine reaktion die auf eine aktion folgte (z.b. geschmissene flaschen, feuerwerkskörper, transparente mit "scheiß schwuchteln-raus aus deutschland" schriften und und und)!!!

Gugica schrieb:
Wieso denn nicht?

Was soll daran denn verkehrt sein???

Ob sich ein mann und eine frau lieben und sich ein kind adoptieren, oder ob es zwei männer sind...wo ist da denn bitte der unterschied???

Wird das kind deswegen weniger geliebt oder fühlt es sich weniger geborgen oder bekommt es weniger zuneigung???

Der einzige unterschied ist eben der, das es nicht "mama und papa" heißt sondern "papa und papa" oder eben "mama und mama".

Es geht doch auch darum, dem kind eine chance zu geben und nicht um irgendwelche sinnlosigkeiten!!!

in der schule hat das kind mit 2 schwulen vätern aber keine chance, das kannst du mir glauben. das wird es egal wo. total fertiggemacht werden. deswegen bin ich auch gegen schulen - ehe und adotptio...

Tornado schrieb:
in der schule hat das kind mit 2 schwulen vätern aber keine chance, das kannst du mir glauben. das wird es egal wo. total fertiggemacht werden. deswegen bin ich auch gegen schulen - ehe und adotptio...

Das stimmt...da geb ich dir vollkommen recht und ich find das traurig...aber kinder sind bestien! Was soll man machen.

Aha...du bist also gegen SCHULEN-ehe und addoption :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich spür aber was du denkst :wink:

Zurück
Oben