Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Stellt euch mal vor...selbst in serbien gibts genug schwuletten!

Auch nicht mehr oder weniger als sonstwo anders!

Und @T1tt0l4r00c4

Findest du es nicht etwas schwachsinnig Pädophile, Nazis uns sonstwelches gesocks mit Schwulen in eine schublade zu stecken???

Ich versteh euch echt nicht!

Gut, ich kann so dämliche "töftöf" Tucken auch nicht ab, aber den meisten schwuletten sieht man es nichtmal an was für eine neigung sie haben!

Veliki_Dzon schrieb:
das ist ja das heimtükische daran

man sollte sie brandmarken hehe

Naja...bei solchen, vor denen man angst haben muß (töftöf-tucken) braucht man das ja nichtmehr...die übermehmen den Job selbst :mrgreen:

Gugica schrieb:
Gut, ich kann so dämliche "töftöf" Tucken auch nicht ab, aber den meisten schwuletten sieht man es nichtmal an was für eine neigung sie haben!

Das die "Töftöf"-Schwuletten das Bild des Homosexuellen in der breiten Masse prägt ist nunmal die traurige Tatsache. Bully und Co haben hierzulande auch irgendwie ihren Teil dazu beigetragen... :roll:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Das die "Töftöf"-Schwuletten das Bild des Homosexuellen in der breiten Masse prägt ist nunmal die traurige Tatsache. Bully und Co haben hierzulande auch irgendwie ihren Teil dazu beigetragen... :roll:

Naja...das war ja eigentlich schon vor Bully und consorten schon so...ich sag nur Reeperbahn :mrgreen:

Und @T1tt0l4r00c4

Findest du es nicht etwas schwachsinnig Pädophile, Nazis uns sonstwelches gesocks mit Schwulen in eine schublade zu stecken???

Genau, Schwuchteln sind jetzt ok,überall in Europa kommt die Toleranz.

Erst war es die Gleichberechtigung und Anerkennung

jetzt sind diese ANalficker und Spermaschlucker schon dabei Kinder zu adoptieren toll

"Hallo Schlwuler Papa1 ,Hallo Schwuler Papa2"

Irgendwann kommt dann auch mal die Zeit in denen die Pädosschweine auch Ihre Rechte erhalten.

"Ach nö du packst Kinder" easy

Sorry

Schwügis sind ekelhaft und Krank in der Birne.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Und @T1tt0l4r00c4

Genau, Schwuchteln sind jetzt ok,überall in Europa kommt die Toleranz.

Erst war es die Gleichberechtigung und Anerkennung

jetzt sind diese ANalficker und Spermaschlucker schon dabei Kinder zu adoptieren toll

"Hallo Schlwuler Papa1 ,Hallo Schwuler Papa2"

Irgendwann kommt dann auch mal die Zeit in denen die Pädosschweine auch Ihre Rechte erhalten.

"Ach nö du packst Kinder" easy

Sorry

Schwügis sind ekelhaft und Krank in der Birne.

Too mein Iranischer Freund :mrgreen:

Zurück
Oben