pravoslavac
Top-Poster
Metkovic schrieb:ich habe keine Angst vor Schwulen....du ?
sto bi se peder bojao od pedera?
Metkovic schrieb:ich habe keine Angst vor Schwulen....du ?
Gut, ich kann so dämliche "töftöf" Tucken auch nicht ab, aber den meisten schwuletten sieht man es nichtmal an was für eine neigung sie haben!
Veliki_Dzon schrieb:das ist ja das heimtükische daran
man sollte sie brandmarken hehe
man sollte sie brandmarken hehe
Gugica schrieb:Gut, ich kann so dämliche "töftöf" Tucken auch nicht ab, aber den meisten schwuletten sieht man es nichtmal an was für eine neigung sie haben!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Das die "Töftöf"-Schwuletten das Bild des Homosexuellen in der breiten Masse prägt ist nunmal die traurige Tatsache. Bully und Co haben hierzulande auch irgendwie ihren Teil dazu beigetragen... :roll:
Und @T1tt0l4r00c4
Findest du es nicht etwas schwachsinnig Pädophile, Nazis uns sonstwelches gesocks mit Schwulen in eine schublade zu stecken???
Ich versteh euch echt nicht!
T1tt0l4r00c4 schrieb:Und @T1tt0l4r00c4
Findest du es nicht etwas schwachsinnig Pädophile, Nazis uns sonstwelches gesocks mit Schwulen in eine schublade zu stecken???
Ich versteh euch echt nicht!
Genau, Schwuchteln sind jetzt ok,überall in Europa kommt die Toleranz.
Erst war es die Gleichberechtigung und Anerkennung
jetzt sind diese ANalficker und Spermaschlucker schon dabei Kinder zu adoptieren toll
"Hallo Schlwuler Papa1 ,Hallo Schwuler Papa2"
Irgendwann kommt dann auch mal die Zeit in denen die Pädosschweine auch Ihre Rechte erhalten.
"Ach nö du packst Kinder" easy
Sorry
Schwügis sind ekelhaft und Krank in der Birne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen