Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muhaha Homos in Kroatien

Legija schrieb:
okidoki du hast ja recht.....nema problema necu vise ....tebe postujem i zato ne zelim da se ljutis brate :!:

(Dunkles durch noch Dunkleres, Unbekanntes durch noch Unbekannteres erklären) :idea:

Netrebas mislit da ti se ljutim!!!
Ja samo znam da ovdje ima dosta usera koji bi se STVARNO ljutili...pa bi opet bila stara prica i stara svada!!!
A za to stvarno nemam zivce danas!!!

Danke für dein verständniss!!!
Achja...ich achte dich auch und find das du einer der besten user hier bist!!!

Ähem...was soll denn der spruch von dir?
Legija schrieb:
(Dunkles durch noch Dunkleres, Unbekanntes durch noch Unbekannteres erklären) :idea:

Der ist ä biserl zu hoch für mich...zumindest versteh ich grade nicht worauf du eigentlich damit hinaus willst

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
okidoki du hast ja recht.....nema problema necu vise ....tebe postujem i zato ne zelim da se ljutis brate :!:

Netrebas mislit da ti se ljutim!!!
Ja samo znam da ovdje ima dosta usera koji bi se STVARNO ljutili...pa bi opet bila stara prica i stara svada!!!
A za to stvarno nemam zivce danas!!!

Danke für dein verständniss!!!
Achja...ich achte dich auch und find das du einer der besten user hier bist!!!

Ähem...was soll denn der spruch von dir?
Legija schrieb:

Der ist ä biserl zu hoch für mich...zumindest versteh ich grade nicht worauf du eigentlich damit hinaus willst

deine signatur mein freund :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
die sau war nicht zufällig ein armer 70 jähriger serbe der sein haus nicht verlassen wollte Question Rolling Eyes

hmm kann mich nicht mehr daran erinnern Äusserlich haben beide grosse Ähnlichkeiten 8) 8) 8)

*Ironie* raus :P :P

Sooo...jetzt haben alle gelacht...und lasst das bitte jetzt!!!

Auch wenns scherzhaft gemeint ist, könnte man damit bei einigen anecken und ich hab da keine nerven dafür heute!!!

Hab eh schon kopfweh...brauch nicht noch mehr...BÜDDÄÄÄÄÄÄÄÄ

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol:

nix gugl alda ich hab diese scheizze jahre lang in schule gepaukt weiss du bin voll de krasse latino checker 8)

Hä???
Auf was für einer schule warst du denn???

Über die hab ich in meiner schulzeit nichts von meinen lehrern gehört!!!
(oder ich war mal wieder zu arg drauf...so das ich mich, wie an so vieles, nichtmehr erinnern kann :mrgreen: )

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol:

nix gugl alda ich hab diese scheizze jahre lang in schule gepaukt weiss du bin voll de krasse latino checker 8)

Hä???
Auf was für einer schule warst du denn???

Über die hab ich in meiner schulzeit nichts von meinen lehrern gehört!!!
(oder ich war mal wieder zu arg drauf...so das ich mich, wie an so vieles, nichtmehr erinnern kann :mrgreen: )

das wird es gewesen sein :mrgreen: ich war auch immer drup 8)

Zurück
Oben