Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muhamad als Nachfolger Christi?

LaLa schrieb:
Solangsam krieg ich die Kotze. Wir wollen hier Diskuthieren und die Leute die den Islam verteidigen haben anstatt Argumenten oder Beweisen immer nur twei Punkte als gegenantwort: Ja schau doch mal euch gibts auch noch und: Das ist Hetze!

Und das mit der Nationalität und dem Glauben wird von den meisten hier verwechselt...insbesonder 2,3 Leute!

P.S.
In Südamerika wurde nichts Zwangschristianisert da die Spanier/Portugiesen die Indios getötet oder Assimiliert haben! ;)

P.S.S.
Schweinefleisch war im Islam verboten, da es ein Allesfresser ist und somit auch Krankheiten überträgt, besonders im Mittelmeeraum!

P.S.S.
In der Bibel gibt es nur 2 Verbote was Nahrung anbetrifft: Blutiges Fleisch(Rohes) und die FRüchte vom Baum der Erkenntnis^^.

pametno moje :thumbup: :xmas:

Umro Mujo i posao je da trazi Muhameda. Penjao se on tako i stigao je do Svetog Petra, Petar njemu rece dobro dosao u Raj itd. Njemu Mujo rece:
- "Sve ja razumijem, ko si sta si, ali ja sam musliman i trazim Muhameda."
Sv. Petar njemu rece da ga nema ovdje nego da se nastavi penjati.
Penjao se tako Mujo opet i stigne do Mojsija, Mojsije se njemu predstavi i rece:
- "Dobro dosao u Raj", a njemu ce ti Mujo nemoj mi sta zamjeriti ali ja sam musliman trazim Muhameda. Kaze njemu Mojsije:
- "Nema takvog ovdje ali nastavi se ti penjati."
Dodje ti tako Mujo na zadnji sprat kada gore Bice obasjano svjetloscu koje mu rece:
- "Dobro dosao Mujo ja sam Bog"
Mujo ce njemu:
- "Znam ko si, sta si, ali ja sam musliman i trazim Muhameda."
Rece njemu Bog:
- "Znam ja sve, nego znam da vi u Bosni volite puno kafe piti, zato sedni malo i drekne se: "MUHAMEDE dvije kafice za mene i Muju"

Keine Antworten? Stimmt, wenn man keine Parat hat einfach Ignorieren. Ich will Diskutieren und nicht gegen Taube Ohren reden oder beleidigt werden, sprich: Ich will eine Antwort!

da fängts schon wieder an.........

Warum im Koran solche Suren stehen und ob er dann nicht entweder Wiedersprüchlich oder gegen den Frieden ist!

Du weichst aus.
Ist der Koran eine Schrift die zur Gewalt aufruft, ja oder nein?

In der Bibel steht Klipp und klar, das Gewalt schlecht ist. ÜBERALL!

LaLa schrieb:
Du weichst aus.
Ist der Koran eine Schrift die zur Gewalt aufruft, ja oder nein?

In der Bibel steht Klipp und klar, das Gewalt schlecht ist. ÜBERALL!

falsch, in der bibel steht ebenfalls, dass rache erlaubt ist und vor allem, dass gegenwehr erlaubt ist. "auge um auge". ja, ich weiß altes testament bla bla, es steht sehr deutlich drin. oder?
der koran hat stellen wo gewaltanwendung erlaubt ist. und?

Ja altes Testament. Dadurch durch Jesus wiederlegt! Aj unser Glaube basiert auf dem neuen nicht alten Testament. Aber seis drumm. Es steht in der Bibel. Du darfst es aber nicht aus dem Zusammenhang reissen!

P.S.
Der Koran FORDERT SOGAR DIE GEWALTANWENDUNG!

Zurück
Oben