Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Muhamad als Nachfolger Christi?

was hatte jetzt dein geistiger inhaltsloser menschenverachtender dünnschiss mit auch nur einem einzigen beitrag hier zu tun gehabt?
möchtest du uns sagen, dass du es für "gottes strafe" hälst wenn 5000 unschuldige menschen sterben?

Das ist die Takkiya - mal so und mal so (für die Ohren des Ungläubigen) ... oder auch ...
HIP HOP Islamofascist Style...
BabyGotBurqa-X.gif

also zusammenfassend gesagt, du hast mal wieder nicht die absicht ernsthaft an einer diskussion teilzunehmen, da du es bevorzugst dich lächerlich zu machen?
naja, das übliche von dir und natürlich diesmal als steigerung, gepaart mit der freude über unschuldige opfer über die du dich lustig machst.

Eine Afganische Muslimin hat mit mir letzten darüber diskutiert. Ich meinte das das Erdbeben zufall sei. Sie sagte es sei eine Strafe Gottes. Ich konnts ihr net ausreden!

BalkanSurfer schrieb:
also zusammenfassend gesagt, du hast mal wieder nicht die absicht ernsthaft an einer diskussion teilzunehmen, da du es bevorzugst dich lächerlich zu machen?
naja, das übliche von dir und natürlich diesmal als steigerung, gepaart mit der freude über unschuldige opfer über die du dich lustig machst.
Nein. Die Steinigungen in den streng islamischen Ländern entsprechen den Wortlaut des Korans.

Karadjordje schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Nein. Die Steinigungen in den streng islamischen Ländern entsprechen den Wortlaut des Korans.

völliger schwachsinn. eine sinnfreie auslegung von extremisten. dann wären die morde an abtreibungsärzten in den usa, die es seitens der christen gab, auch den worten der bibel entsprechend.

Karadjordje schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

die steinigungen entstammen der sharia und die wurde nachträglich in den koran gelegt der reine ursprüngliche koran ist friedlich und gegen gewalt alles andere welches die gewalt verherrlicht ist von menschen reingelegt um andere menschen oder besser moslems zu kontrolieren....

Zurück
Oben